iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von risingSUN
    Da hat es wohl ein riesen Vorteil, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis im T-Punkt arbeitet.
    :top:


    also, ich freu mich mit für dich! schon irgendwie bisschen wie weihnachten, unsere vorfreude, oder? ich musste leider per hotline vorbestellen, da das für die For Friends Aktion der einzige weg ist. also nix mit t-punkt flitzen und so...

  • so, ich hab grad meins bei t-mobile online wieder abbestellt, da ich gesehen hab das der ebay händler meines vertrauens wieder geräte aus italien importieren wird. (bei dem hab ich mir auch mein letztes iphone geholt, sehr seriös und zuverlässig, aber er lässt sich das auch gut bezahlen) .


    Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin... :D


    EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p

    I Love my iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Tahitimini
    nochmal eine Frage zu den For Friends Tarifen von Tmobile fürs neue 3G. Auf der Homepage gehen die Complete Tarife nur bis 120 gibts auch den 240 Tarif im For Friends Bereich oder nur den 120? Der 120 ist mir fast ein bisle zu wenig?


    Danke und Grüße


    nein hat heute zumindest ein kollege von mir gesagt der im t-punkt arbeitet ( oder t-mobile shop) ich wollte nämlich auch den 240 aber er meinte das geht nicht. ich kriege jetzt das 32gb in weiß für 180 bei einem complete 120 für 55 euro mit zusätzlichen 150 sms ( also smms paket 150)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    so, ich hab grad meins bei t-mobile online wieder abbestellt, da ich gesehen hab das der ebay händler meines vertrauens wieder geräte aus italien importieren wird. (bei dem hab ich mir auch mein letztes iphone geholt, sehr seriös und zuverlässig, aber er lässt sich das auch gut bezahlen) .


    Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin... :D


    EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p


    Oh je das kenne ich :D


    Bei welchem Händler hast Du Dein letztes bestellt?

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p

    Na was fuer ein Glueck, dass das neue iPhone genauso aussieht wie das alte. So kann das Suchtverhalten viel leichter kaschiert werden. Endlich wissen wir, was sich Apple dabei gedacht hat :-p

  • Zitat

    Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin...

    Was hast Du denn gezahlt? Und was verlangt Dein Händler für das 16GB Modell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timel
    so, ich hab grad meins bei t-mobile online wieder abbestellt, da ich gesehen hab das der ebay händler meines vertrauens wieder geräte aus italien importieren wird. (bei dem hab ich mir auch mein letztes iphone geholt, sehr seriös und zuverlässig, aber er lässt sich das auch gut bezahlen) .


    Somit kommt mein freies schwarzes 32gb im laufe der nächstes woche bei mir an und mein Urlaubsgeld ist dahin... :D


    EDIT: und sagt meiner Freundin nix!!! Die killt mich!!! :p


    Wo bestellt und was hast du gezahlt???



    MfG

  • Mal noch eine kurze Frage, wie werden bei dem iPhone eigentliche Termine dargestellt?
    Ich trage fast alles in meinen Handy Kalender ein, ist das auch beim iPhone so dass ich automatisch an die Termine erinnert werde ohne ein bestimmtes Programm öffnen zu müssen? Und gibt es auch sowas wie einen Activen-Stand-By beim iPhone, also dass man es so machen kann (mit Jailbreak und weiterer Software), dass man die Termine vom Tag im Hintergrund sieht?

  • Also terminlich geht das alles gut.. Erinnerungen, Kalenderfarben, sich wiederholende Termine usw.


    Programm für einen aktiven Standby-Bildschirm mit aktuellen Terminen gibts auch, aber wie von Dir vermutet nur für von ärgerlichen Einschränkungen befreite Geräte. Sobald alles fürs 3GS geht sollten diese Apps dann daher sicher auch auf dem 3GS laufen.

  • Danke für die Info. Mit dem notwendigen Jailbreak sehe ich nicht so kritisch, oder diesen ist ein iPhone meiner Meinung nach und meinen Anforderungen nach eh unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!