Seit ihr euch sicher, dass jedes Zubehör vom 3G passt?
Ich wäre mir da nicht so sicher, da u.a. auch der Akku verändert wurde ist es durchaus möglich, dass auch andere Ladeelektronik eingesetzt wird.
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Wie sieht es mit Schutzfolien (z.B. InvisibleShield) aus? Die Folien vom 3G müssten doch eigentlich passen, da am Design nichts verändert wurde.
Weiß hier jemand Sicheres?
-
Mit der neuen Oberfläche dürfte es vielleicht Probleme geben mit diesen diversen Folien. Aber genaues weiß man natürlich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich wäre mir da nicht so sicher, da u.a. auch der Akku verändert wurde ist es durchaus möglich, dass auch andere Ladeelektronik eingesetzt wird.Ja das alte Zubehör paßt, btw mein Akku im 3G wurde auch "verändert".
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich wäre mir da nicht so sicher, da u.a. auch der Akku verändert wurde ist es durchaus möglich, dass auch andere Ladeelektronik eingesetzt wird.Die Ladeeletronik des Akkus sitzt im iPhone und nicht "extern". Apple hätte es schon propagiert wenn sich an dem Port elektrisch oder mechanisch was geändert hätte.
-
-
T-Mobile hat nun eine FAQ veröffentlicht: [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-88359-1&p=&c=Handys+%2f+Apple+%2f+Apple+iPhone+3G+S]Klick![/URL]
-
Sehr cool auch die Antwort auf die Frage, ob es das 3Gs auch in der Prepaid-Variante gibt
-
toll ist auch die Antwort auf Seite 2 (Frage 12), in der steht, dass MMS nur mit dem neuen 3G S funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
T-Mobile hat nun eine FAQ veröffentlicht: [URL=http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-88359-1&p=&c=Handys+%2f+Apple+%2f+Apple+iPhone+3G+S]Klick![/URL]Welcher Praktikant hat das geschrieben?
"Wird das Apple iPhone 3G S weiterhin auch mit einer Prepay Karte angeboten?"
-Ja, das Prepay Angebot bleibt unverändert bestehen.
Es basiert nach wie vor auf dem iPhone 8GB schwarz zum Preis von 499,95 im Tarif Xtra Nonstop inkl. 30,- Startguthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!