iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich muss mich korrigieren, hatte Deinen Beitrag falsch gelesen/verstanden. Aus ihm geht wirklich nicht hervor, dass Du damit angeben willst...

Die Frage ob das iPhone DivX abspielen kann (auch mit Zusatzsoftware) steht immer noch im Raum.

Nein, es gibt keine offizielle Lösung DivX direkt abzuspielen ....

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, es gibt keine offizielle Lösung DivX direkt abzuspielen ....

Keine offizielle oder gibt es überhaupt keine?
    Da ich mein iPhone sowieso als allererstes jailbreaken würde, ist das die wichtigere Frage.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Keine offizielle oder gibt es überhaupt keine?
    Da ich mein iPhone sowieso als allererstes jailbreaken würde, ist das die wichtigere Frage.

Es gibt einen Player der auch DivX beherrscht (JB ist Voraussetzung). Allerdings ist dieser Port des VLC-Player nach meinen Erfahrungen nicht wirklich nutzbar. Der CorePlayer wurde zwar schon längst angekündigt, daraus ist bisher aber nichts geworden.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der CorePlayer wurde zwar schon längst angekündigt, daraus ist bisher aber nichts geworden.

Der CorePlayer wird, wenn er dann mal kommt, auch einen Jailbreak brauchen. Nur so als Ergänzung........

• Zubehör

Kann man Zubehör für das 3G auch für das 3GS nutzen? An den Anschlüssen und Gehäusegröße hat sich doch nichts geändert oder etwa doch?

• Re: Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Taffel
    Kann man Zubehör für das 3G auch für das 3GS nutzen? An den Anschlüssen und Gehäusegröße hat sich doch nichts geändert oder etwa doch?

Laut Datenblatt wiegt das neue IPhone 2 Gramm mehr, sonst hat sich aber nichts dran geändert !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Also ohne Jailbreak kann man DivX vergessen?

Aber wenn ich jetzt einen DivX-Film auf meinm Win-PC zuhause habe mit was kann man den Film dann so Umwandeln das ich ihn auf das iPhone bekomme und ich ihn schauen kann. auch ohne Jailbreak?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Also ohne Jailbreak kann man DivX vergessen?

Aber wenn ich jetzt einen DivX-Film auf meinm Win-PC zuhause habe mit was kann man den Film dann so Umwandeln das ich ihn auf das iPhone bekomme und ich ihn schauen kann. auch ohne Jailbreak?

Vielen Dank

Du musst deine Filme ins iPhone, sprich MP4-Format, konvertieren. Ich selber nutze z. B. nur noch MP4, da alle meine Geräte dies beherrschen.

Zitat

Original geschrieben von Taffel

Du kannst ...

• Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Also ohne Jailbreak kann man DivX vergessen?

Einfachste Möglichkeit: Quicktime Pro kaufen. Dann geht es bequem per iTunes.

Ansonsten solche Programme wie xmedia Recode verwenden (ist eigentlich selbsterklärend).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!