iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Das neue 3G S soll - im Gegensatz zum alten 3G - angeblich multitaskingfähig sein. Aber es fehlen Erfahrungswerte, da das Gerät noch nicht verkauft wird.

Fremdprogramme laufen nicht im Hintergrund. Heißt Du kannst telefonieren oder Musik hören und dabei das iPhone wie gewohnt weiterbenutzen. Was aber nicht geht, ist ein IM oder Radio im Hintergrund weiterlaufen zu lassen.

• @ palermo2000

wenn du es net machen willst, ok. es zwingt dich keiner.
    es war nur eine frage. mehrere hundert seiten forum lesen kann sich nicht jeder leisten. habe nicht viel freizeit ...
    so gehts einfach schneller... direkte frage und eine direkte antwort ...

@ Benz-Driver

danke für deine antwort

man kann also sein handy selbst entsperren... aber das is wohl auch nicht legal?bzw. man zahlt dafür und passt die sache. bin nämlich ab un zu im ausland und würde da auch gerne meine handy nutzen können :)

• Für Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnisse wird sie schon reichen.. aber nicht zu viel erwarten!

• wenn ich nur wüsste ob ich mir so einen Vertrag ans Bein binden soll...

Sas ist den nun der unterschied zwischen den beiden Verträgen um 24,95 und 29,95also den Xs und den complete 60

nur die 60min frei tel, was hat der XS den besonderes als die 200MB, ich verstehe das nicht ganz

Made in Bavaria

• Zitat

man kann also sein handy selbst entsperren... aber das is wohl auch nicht legal?

Ob es legal ist, ist nicht so ganz klar. Apple sagt natürlich, dass es illegal ist, aber wie das deutsche Recht das sieht ist wieder eine andere Sache, da ich mit meinem Eigentum ja machen kann was ich will, solange ich es nicht verkaufe. So ganz sicher wäre ich mir also nicht, dass es in Deutschland wirklich illegal ist. ! :)

Das "2G" und 3G kann man entsperren, beim 3GS weiß noch keiner wie lange es dauern wird bzw. ob man es überhaupt wird entsperren können.

• Unterschied bei den T-Mobile Verträgen ist eben einmal die Telefonflatrate in ein bestimmtes Netz oder eben einen mit Freiminuten, die dann in alle Netze gelten.

Ist eben Geschmackssache. Ich bin bei o2 geblieben und bin vom Vertrag mehr als zufrieden:

20€, 100 Freiminunten in alle Netze, 150 Frei SMS, 200mb Surfvolumen, danach Geschwindigkeit nur GPRS. Für nur Seiten angucken, Mails abrufen etc. reicht das mehr als locker aus!

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Das "2G" und 3G kann man entsperren, beim 3GS weiß noch keiner wie lange es dauern wird bzw. ob man es überhaupt wird entsperren können.

Soweit mir bekannt kann man das 3G auch nur mit der alten 2er Firmware entsperren (SIM-Lock). Mit der neuen 3er Firmware soll das nicht mehr möglich sein. Korrigiert mich falls ich das falsch im Hinterkopf habe.

• Zitat

200mb Surfvolumen, danach Geschwindigkeit nur GPRS. Für nur Seiten angucken, Mails abrufen etc. reicht das mehr als locker aus!

Joa, ich habe auch die 200MB und habe letzten Monat davon grad mal 30MB verbraucht. Liegt halt daran, dass ich überall Wlan habe.

Das Problem an T-Mobile ist imho, dass sie so mit den SMS und MMS rumgeizen und dann auch noch für VoIP und Tethering jeweils 10€ extra haben wollen. 150 SMS und 25 MMS sollten bei einem 50€ Tarif mindestens drin sein, genauso wie VoIP und Tethering.

Zitat

Soweit mir bekannt kann man das 3G auch nur mit der alten 2er Firmware entsperren (SIM-Lock). Mit der neuen 3er Firmware soll das nicht mehr möglich sein. Korrigiert mich falls ich das falsch im Hinterkopf habe.

Glaub auch.
    Also beim 3GS wird es imho in den ersten paar Wochen/Monaten nicht möglich sein den SIM Lock zu entfernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!