Heute hat mich der nette Mitarbeiter vom T-Punkt meines Vertrauens angerufen und gesagt das er die 3GS Modelle schon da hat und mir eins für den 19.06 zurücklegt, er hat auch schon ein Vorführgerät aus gepackt und diese könnte ich mir Montag oder Dienstag anschauen kommen. Find ich nett von ihm , werde es auch am Montag gleich mal wahrnehmen.
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
interessant.
ich glaube jeder dem ein iphone zurück gelegt wird, schreibt jetz mal hier bitte rein. -
Für mich wird ein 3G S 16 GB in Schwarz zum 19.06.09 im T-Punkt bereitgehalten. Ich kann dann das Gerät ab 14:30 Uhr abholen. (Neuvertrag)
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
interessant.
ich glaube jeder dem ein iphone zurück gelegt wird, schreibt jetz mal hier bitte rein.Sonst gehts noch oder?? Bisschen übertrieben, finde ich ... hier gehts um das Gerät und nicht wer von TM eins zurückgelegt bekommt ...
Only my 5 Cents ...
Grüße
Zervelatwurst -
Ich denke er hat es ironisch gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich denke er hat es ironisch gemeint.Da bin ich mir hier nicht so sicher
-
In puncto Grafik scheint das 3GS doch wesentlich mehr zu können, als vermutet!
ZitatBeyond the technical jumbo mumbo, the takeaway important is to understand how far forward graphics power on the iPhone has moved. You will be shocked by the second generation of iPhone 3GS titles.
-
hm, also ich hab mir grad eins bei t-mobile online bestellt. (schwarz 32 gb) gibt es da erfahrungswerte, wie lang die für die auslieferung brauchen? leider kann ich aus beruflichen gründen selbst nur selten in die stadt zum shoppen fahren, daher hab ich mal das onlineangebot genutzt...
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
hm, also ich hab mir grad eins bei t-mobile online bestellt. (schwarz 32 gb) gibt es da erfahrungswerte, wie lang die für die auslieferung brauchen? leider kann ich aus beruflichen gründen selbst nur selten in die stadt zum shoppen fahren, daher hab ich mal das onlineangebot genutzt...Erfahrungswerte für das 3GS? Wohl kaum
-
ach nee... naja, natürlich rede ich vom 3g oder vom 2g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!