iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Ist es mit dme iPhone (und T-Mobile) möglich Instant Messaging zu nutzen?

Zitat

skype, msn, icq, ect. geht alles, gibt dafür genügend apps im appstore. skype kann sogar telefonieren das dann aber nur über wlan.

Wäre ja noch schöner, wenn T-Mobile einem auch verbieten würde Skype daheim über sein Wlan zu nutzen!
    VoIP über UMTS wird ab dem Sommer 10€ extra kosten und Instant Messaging ist laut den AGB auch nicht zulässig. Blocken tun sie's aber noch nicht (Sykpe zwar schon, aber IM noch(!) nicht).

T-Mobile hat halt schon ein ganz spezielles Verhältnis zu seinen Kunden. Vergleichbar mit einem Hund und seinem Baum...

Zitat

T-Mobiles gerade veröffentlichte Pressemitteilung gibt uns zu denken. Man werde im Sommer 2009 eine VoIP-Option für Kunden im Combi- und Complete-Tarif ab 9,95 Euro im Monat anbieten.

Quelle

Zitat

Im Kleingedruckten zu dem bei den iPhone-Tarifen von T-Mobile enthaltenen Datenvolumen überliest man beinahe die folgende Einschränkung: “Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages”.

Quelle

Da ich sowohl die Tarife für gnadenlos überteuert halte und auch nicht besonders viel davon halte zwar für einen Datentarif zu zahlen aber dann für jedes einzelne Feature (Tethering 10€, Skype 10€, Instant Messaging 10€,...) nochmal zur Kasse gebeten zu werden, hole ich mir lieber ein SIM Lock freies iPhone.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    T-Mobile hat halt schon ein ganz spezielles Verhältnis zu seinen Kunden. Vergleichbar mit einem Hund und seinem Baum...

:D:D:D:D :top:

• also bei T-Mobile herrscht wohl Chaos

im T-Punkt konnte man vorhin zu Tarifen gar nix sagen, wären ja nur Vorabinformationen aber nichts endgültiges

an der Hotline sagte man eben, dass es den Tarif für junge Leute ab 19.06. bestimmt geben würde, sie aber keine Details dazu hätten und diese am 19.06. bekommen

:confused:

• bei mir hörte sich das eben ähnlich an.
    habe an der hotline ebenfalls nach dem junge leute tarif für den comlete 120 gefragt.
    die dame sagt dass es zZ noch keine infos dazu gäbe und dass ich es anfang nächster woche nochmal versuchen sollte...

so long...

• Für Vodafone Kunden vielleicht interessant. Vodafone bietet ja über einen externen Partner Vertragsverlängerungen mit einem IPhone an. Das neue wird bei denen Mitte August erhältlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von D3xt3r
    Für Vodafone Kunden vielleicht interessant. Vodafone bietet ja über einen externen Partner Vertragsverlängerungen mit einem IPhone an. Das neue wird bei denen Mitte August erhältlich sein.

Woher hast du die Info irgendwo gelesen

oder direkt von Telcoland GmbH

Gruss Silvio

• Hab nach zwei Tagen ( :rolleyes: ) nun auch eine Antwort auf meine E-Mail bekommen, in der ich nach den Tarifen "für junge Leute" fragte:

"vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen iPhone.

Leider liegen uns keine Information geben, welche Aktionen es bei der Einführung des neuen iPhones 3G S geben wird. Genau Angaben werden wir dann zeitnah auf unserer Homepage http://www.t-mobile.de einstellen."

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    Woher hast du die Info irgendwo gelesen

oder direkt von Telcoland GmbH

Gruss Silvio

Direkt von Telcoland die haben vorher bei mir angerufen weil ich Vodafone mitgeteilt habe dass ich meinen Vertrag zum August hin kündigen werde wenn sie kein IPhone ranschaffen können.

Sie werden es also anbieten jedoch deutlich später da frage ich mich ob ich nicht doch den VF Vertrag kündige und mir ein freies hole.

• Logisch. Immerhin gibt es in der EU Laender, in denen die Mobiles auch frei verkauft werden muessen. Wenn Du es nicht selber holst, dann musste halt die ueberteuerten Preise auf ebay zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!