iPhone 3G S - Das neue iPhone

• was mich noch zusätzlich interessieren würde:

Muss man, wenn man gerne die 5GB "Flat" hätte zwingend in den Complete 1200 bzw XL wechseln oder wird es eine option geben/ gibt es eine option, mit der ich das auch auf einen kleineren Vertrag aufbuchen könnte, beispielsweise complete xs oder complete 60?

viele grüße

don

• Don_Alfredo: Schaut so aus als ob man das immer nur im paket bekommt...

Zitat

Original geschrieben von ChackZz
    Danke, hatte nur Befürchtungen, weil MSN z.B. bei meinem simyo derzeit gesperrt ist und ich auf dem Tarifblatt von T-Mobile eine Instant Messaging-Option gefunden habe. Hätte ja sein können, dass die sich das schön entlohnen lassen ;)

Das wäre in zukunft denkbar immerhin ist das wohl wirklich vom vertrag ausgenommen. aber momentan geht es problemlos und ohne kosten....

• Hat denn jemand Erfahrungswerte, wie es mit der Verfügbarkeit am 19.06. aussieht?
    Wenn ich Montag direkt im T-Punkt vorbestelle, sind die Chancen groß, das Gerät auch am 19.06. in den Händen zu halten?

• Zitat

Hat denn jemand Erfahrungswerte, wie es mit der Verfügbarkeit am 19.06. aussieht?
    Wenn ich Montag direkt im T-Punkt vorbestelle, sind die Chancen groß, das Gerät auch am 19.06. in den Händen zu halten?

Ja nur bei Online Vorbestellungen gehen die am 19.06 erst raus , im T-Punkt kannst du mit Glück am Freitag eins kaufen.

Laut aussage von der Tante in der Hotline, wird das iPhone erst am 19.06 verschickt und somit erst frühestens Samstag den 20.06 per Post kommen , also ich habe mir eins im T-Punkt zurücklegen lassen , da ich einen Neuvertrag abschließe (Complete L mit Partnerkarte) macht der Mitarbeiter das, sobald sie im Lager sind ruft er an und zeigt mir schon mal eins, also denke ich das ich nächste Woche Mittwoch schon mal eins zum probieren in den Händen halten werde , aber erst am Freitag mitnehmen darf.

• Wieviel ist eigentlich ein 3G mit 8GB Wert? Ist ab Werk unlocked und im guten Zustand.

• Zitat

Original geschrieben von mete
    Wieviel ist eigentlich ein 3G mit 8GB Wert? Ist ab Werk unlocked und im guten Zustand.

250,- würd ich sagen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    250,- würd ich sagen.

O.k, dann kaufe ich 3 Stück bei dir! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    O.k, dann kaufe ich 3 Stück bei dir! ;)

Ich hab ja keine. Aber für mein 16GB in Neuzustand OHNE Gebrauchsspuren mit 3G Dock hab ich 390,- bekommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• weiß jemand von euch, wie das mit den "junge leuten Tarifen" aussieht?
    gibt ja beim 3g zur zeit den complete120 für 39 statt 49 euro.. kann ich den auch beim 3g s bestellen?

• Zitat

Die Konditionen sind dann die bekannten, d.h. 39,95€ monatlich und 89,95€ für das iPhone 3GS 16GB, richtig?
    Kann man die Leute überzeugen, den Bereitstellungspreis zu erlassen? :D

Richtig, wobei sich der Verkäufer noch nicht 100%ig sicher war, wie teuer das 16GB wird. Da jetzt die Preise aber auch auf t-mobile.de veröffentlicht wurden, werden es 89,95€ sein, jab. :)
    Die Verhandlung wegen des Bereitstellungspreises habe ich noch vor mir. Ich denke aber, dass das kein Problem sein wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!