iPhone 3G S - Das neue iPhone

• erschlagt mich nun nicht...

gibt es das Iphone nicht mit einem Online Vertrag oder habe ich einen :apaul: oder :gpaul: :confused:

was sollte man den nun nehmen ich blick das nicht durch..
    was ist den nun der unterschied des Complete XS und dem Complete 60.
    Auf der Seite ist ja wie hier schon gesagt ein druckfehler.

Made in Bavaria

• Hallo
    das steht in der Fußnote bei T-Mobile:

" Das iPhone 3G kann für die Modemnutzung (Tethering) verwendet werden. Voraussetzung hierfür ist die iPhone Software 3.0. Die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags."

Was genau soll das heißen, im ersten Satz steht das man es zur Modemnutzung benutzen kann. Im letzten Satz steht aber die Modemnutzung ist nicht Gegenstand des Vetrags. Das Wiederspricht sich doch oder??

Vielen Dank

• Bei T-Mobile Austria funktioniert Tethering und es wird auch von meinem Datenguthaben (3GB) abgezogen. Kostet auch nichts extra hier :cool:

Viele Grüße
    René

• Wer sich nen T-Mobile Vertrags ans Bein bindet ist auch wirklich selbst Schuld, der kann sich dann auch ruhig noch mal abzocken lassen und für ne Modem Funktion extra bezahlen... :).

• Darf man fragen was dich das iphone 3GS denn gekostet hat ?
    Und welchen Tarif für junge Leute hast du denn genommen ? Inklusivminuten oder Flat ?

PS: Und welche Datenoption nutzt du dann ?

Danke

• wird das neue iphone in belgien aufjedenfall ohne sim und netlock sein?? eigentlich schon oder da es ja gesetzlich bei denen so geregelt ist..im schlimmsten fall kaufe ich mir eins in italien frankreich tcheschien oder so...
    mal schauen wollte mein iphone 3g in weiß jetzt bei ebay einstellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Also das 3GS gibts auch mit dem Vertrag für junge Leute! Hab es vorhin übers Telefon bestellt! :top:

Ich war heute Abend im T-Punkt und habe den Complete 120 "Young" (vor)abgeschlossen und das iPhone 3G S vorbestellt. :D
    Nächsten Freitag kann ichs dann abholen und der Vertrag wird freigeschaltet. *juhu*

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Darf man fragen was dich das iphone 3GS denn gekostet hat ?
    Und welchen Tarif für junge Leute hast du denn genommen ? Inklusivminuten oder Flat ?

PS: Und welche Datenoption nutzt du dann ?

Danke

Welche Datenoption sollte ich den noch zusätzlich nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!