Re: 3GS?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cinco
Wäre das Iphone 3G mit der Ausstattung des 3GS erschienen, wäre es ein gutes (Betonung liegt bie gut) Handy.
Bei dem Nachfolger hätte ich von Apple doch ein sehr gutes Phone erwartet:
neben den Verbesserungen nämlich:
- zweite Kamera für Videokonferenz!!!
- Blitzlicht!!!!
- Multitasking!!!
(- evtl. FM-Radio, ist aber nicht so wichtig)
Wäre es so viel verlangt, Apple?
cinco
Das kommt nächstes Jahr beim 4. iPhone.
ZitatZweite Kamera für Videokonferenz ist bestimmt nicht im Sinne der Vertragspartner (Provider) wegen des hohen Datenaufkommen.
Videotelefonie war mal das Argument überhaupt für UMTS.
Mein Handy von 2005 konnte schon Videotelefonie, leider hatte es auch keine Frontkamera.
ZitatBlitzlicht ist für mich keine Kaufentscheidung. Handycams ersetzen keine Kompaktkameras sondern sind für Schnappschüsse.
Richtig, ein Handy kann keine Digicam ersetzen, aber das Handy hat man fast immer dabei, die Cam eher weniger. Von daher ist es doch ganz praktisch einen Blitz oder LED zu haben. Beides wäre am besten, LED z.B. als Notleuchte.
Es sollte doch irgendwann auch möglich sein, flächenmäßig größere Kamerasensoren in die Handys zu bauen.
ZitatMultitasking wurde bereits von Apple oft genug erklärt das das zu stark am Akku saugt.
Was ist denn das für ein blödes Argument?
Dann sollte man auch auf WLAN, GPS und UMTS verzichten, und nebenbei das Display um die Hälfte verkleinern, zieht alleszu stark am Akku.