iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Re: Re: 3GS


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Zweite Kamera für Videokonferenz ist bestimmt nicht im Sinne der Vertragspartner (Provider) wegen des hohen Datenaufkommen.


    Plonk: T-Mobile ist sehr daran interessiert !!



    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Blitzlicht ist für mich keine Kaufentscheidung. Handycams ersetzen keine Kompaktkameras sondern sind für Schnappschüsse.

    #


    Plonk: Handys sind längst über das Schnappschuss Stadium hinaus gewachsen, hier sollte Apple innovativer sein.




    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Multitasking wurde bereits von Apple oft genug erklärt das das zu stark am Akku saugt.


    Plonk: was steht einem stärkeren Akku im Wege?
    Jetzt bitte nicht mit Gewicht argumentieren.

  • Re: Re: Re: 3GS


    Zitat

    Original geschrieben von ibmtec
    Plonk: was steht einem stärkeren Akku im Wege?
    Jetzt bitte nicht mit Gewicht argumentieren.


    Der Rückdeckel vom iPhone?

  • Meine Güte...ist es nicht völlig unwichtig wer sich hier was gewünscht hat und wie furchtbar unzufrieden einige über das Ergebnis sind...Wenn interessiert es ob die Kamera nicht so gute Bilder macht wie ein Profi-Apparat? :confused:


    Es gibt doch jetzt ausreichend Fakten über die man diskutieren kann...

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von cinco
    Kein Blitz?


    dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
    wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
    wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
    wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!


    Wie wär's mit einem Belkin-iPhone-3GS-Kameragehäuse inkl. Blitz und Videolicht (stromversorgt vom iPhone) inkl. Kamera-App zur Bildverbesserung (Aufnahme mehrerer Bilder hintereinander + Kombination)...

  • Re: 3GS?


    Zitat

    Original geschrieben von cinco
    Kein Blitz?


    dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
    wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
    wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
    wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!



    das sehe ich auch anders - das, was das iphone kann, kann es gut, meistens sogar sehr gut. halbgare sachen gibt es wenige beim iphone - blitz wär zb auch so ne sache, schön zu haben, aber der nutzen ist doch leistungsmäßig sehr gering...

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!


    Das klingt doch gut. Dann ist davon auszugehen, dass das 3GS 16MB wie beim normalen Complete 120 89,95€ kosten wird, oder?

  • [QUOTE] Original geschrieben von Marek83
    Hier gehts um das iPhone und nicht darum was andere Marken wann besser konnten. Und Bashing ist hier auch fehl am Platz, das bitte im Kindergarten posten, nicht hier.


    Das es hier immer wieder Leute gibt , die Andere bevormunden und massregeln ist schon traurig. Was machen die denn nur im reellen Leben ?
    Die müssen doch wenn sie zur Haustür rausgehen schon jeden ansprchen und rummäkeln was ihnen nicht passt.


    Eher ist aber : Diese Menschen haben im reellen Leben absolut nix zu melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnautzbartt
    [QUOTE] Original geschrieben von Marek83
    Hier gehts um das iPhone und nicht darum was andere Marken wann besser konnten. Und Bashing ist hier auch fehl am Platz, das bitte im Kindergarten posten, nicht hier.


    Das es hier immer wieder Leute gibt , die Andere bevormunden und massregeln ist schon traurig. Was machen die denn nur im reellen Leben ?
    Die müssen doch wenn sie zur Haustür rausgehen schon jeden ansprchen und rummäkeln was ihnen nicht passt.


    Eher ist aber : Diese Menschen haben im reellen Leben absolut nix zu melden.


    Ich hab nix mehr zu melden? Okay, gut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von cinco
    Kein Blitz?


    dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
    wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
    wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
    wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!


    Ähm... Mit dem Thema Fotografie hast du dich denke ich noch nie auseinander gesetzt oder? Also sobald man eine halbwegs vernünftige Kompaktkamera hat, dann weiß man, dass Handys noch immer nur für Schnappschüsse reichen und auch in Jahren noch nicht über dieses Stadium hinausgekommen sein werden. Die Linsen sind einfach zu klein. Der MP Wahn ist ohnehin überflüssig. Wer halbwegs Ahnung hat weiß, das 3MP wesentlich besser aussehen können als 8MP. Also erstmal schauen wie die Bilder werden, dann meckern. Wer mit MPs auf dem Schulhof angeben will kann ja zu SE wechseln.


    Die Videoaufnahme ist vom Blitz völlig unabhängig...Wenn dann meinst du wohl eher eine Fotoleuchte. Nur haben diese eine grandiose Reichweite von 50-100 cm. Damit wird man nicht wirklich weit kommen. Zudem würde diese Leuchte das schlichte Design des iPhone verunstalten.


    Zu den Aussagen von ibmtec:


    Wer sagt das Apple Kamerahandys produzieren will? Das tut bereits SE. Die Stärken liegen bei Apple in anderen Bereichen. Die Kamera ist eher ein zusätzliches Gimmik. Mehr nicht.


    Aber am leichtesten wäre es, wenn du dein Traum-Super-Ich-kann-alles-Handy einfach bei einem der unzähligen anderen Herstellern kaufst, die ja alles können.


    Und NEIN, dies waren keinerlei persönliche Angriffe o.ä., sondern lediglich meine Meinung und Einschätzung.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Schade dass es die Tarife für junge Leute nur bis zum S gibt. Eigentlich wäre für mich ein Max M in Kombination mit einem iPhone und einer Datenoption ideal. Sowas ist wohl dann nach wie vor nicht möglich, oder?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!