iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Auf Heise.de wurden gerade die aktuellen Preise und Tarife veröffentlicht ... An den Tarifen ändert sich nicht und das 3GS bleibt bezahlbar.


    Die "Tethering-Funktion" wird extra kosten. Preise dafür sind noch nicht bekannt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Snow
    Hatte die Frage schon im geschlossenen Thread gestellt:


    Gibt es wohl irgendwo die Fotos/Videos der Koferenz gestern, die angeblich mit dem iPhone gemacht wurden?


    Mich interessiert die Kamera nämlich sehr ;)


    Guck mal hier


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • sagt mal leute,
    weiß jemand schon, ob diese find my iphone geschichte auch funktioniert, wenn der dieb meine simkarte rausgeholt und stattdessen eine andere simkarte eingelegt hat?


    also findet er das handy anhand der seriennummer oder anhand der simkarte?


    und habe ich das richtig verstanden, dass die videofunktion ausschließlich für das 3GS zur verfügung steht? also das "alte" 3G nix von der videofunktion hat? oder ist der unterschied nur die megapixel und die schnittfunktion?


    viele viele fragen :) hoffe jemand hat schon ne antwort

  • Suma Sumaru kann man sagen:


    Das iPhone, welches gestern vorgestellt wurde, war/ist eine herbe enttäuschung! Schade eigentlich, die Gerüchte haben sich sehr "lecker" angehört. Am Ende ist aber nicht viel daraus geworden. Update auf 3.0 reicht. Den mehr RAM und CPU kann man sich schenken, finde das iPhone schon schnell genug bzw. fand ich es bislang noch nie zu langsam.


    Dann werde ich woll auf's nächste warten und solange bei meinem 3G bleiben :)

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Majoko:


    Du solltest das nicht pauschalisieren. Es ist nahezu alles vorgestellt worden, was erwartet worden war. Was nicht kam: ein neues Design und Frontcam. Alles andere kam, und der verbesserte Speed ist das wichtigste am ganzen Update. Ich habe aktuell das 2G und ein Freund das 3G, beide Geräte sind schon extrem lahm mit den aktuellen Firmwares. Damals mit der 1er Firmware unter dem 2G ging es noch sehr schnell, ab 2.0 wurde es dann langsam!


    Vielleicht kann man eher sagen, dass sich der Umstieg für 3G-User weniger lohnt als für 2G User. Aber auch das ist Geschmackssache.

  • Zitat

    Original geschrieben von lerotai
    wirds eigentlich die tmobile studententarife geben fuers neue iphone ...


    DAS frage ich mich uach - würd mich freuen :)

    # ...

  • Hab wegen den "junge Leute"-Tarifen mal eine Mail an T-Mobile geschickt. Sind ja immerhin 240€ die man da derzeit als Student verteilt auf die 2 Jahre spart.
    Ich hoffe die teilen mir das bald mit, wenn die Tarife nicht übernommen werden, werde ich mir bis zum 18.06. noch das 3G sichern, Videofunktion, der Kompass und etwas mehr Geschwindigkeit sind mit keine 240€ Aufpreis wert, zumal man das 3G derzeit als Student für 1€(Complete 120)bekommt und das 3GS sicher 99,95€ o.ä. kosten wird, dann ist man bereits bei 340€...


    Mal eine Frage, sind die "für junge Leute"-Tarife auch im T-Punkt erhältlich oder ausschließlich online? Falls auch im T-Punkt, hat jemand Erfahrung gemacht, ob man mit den rosafarbenen Mitarbeitern über den in meinen Augen (in Anbetracht der Grundpreise) frechen Bereitstellungspreis verhandeln kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!