iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    das ist doch gerade das, was das iphone auch ausmacht..
    ich hab das 2g und nach 1,5 jahren ist das immer noch up to date durch das softwareupdate, appstore etc. die gebrauchtpreise sind immer noch hoch und das allein sagt ja auch ne menge - sei doch froh, dass apple permanent das iphone evolutioniert und nicht revolutioniert, denn so hast du zwar ein altes handy, aber vom können ist es fast neu - oder willst du dir jedes jahr ein neues handy kaufen..? wozu..?


    ich habe vor dem iphone immer nach ner zeit das gefühl gehabt ich brauch was neues, jetzt kommen neue apps und neue software und ich brauche einfach kein neues - zumindestens nicht in so kurzen zeitabständen...


    Genau so ist es! :top:
    Es muss nicht immer auf Teufel komm raus alles neu gemacht werden.

  • Ingo 74


    Ich bin genau deiner meinung Ich habe das 3G jetzt gut 10 Monate früher habe ich mir immer etwas neues gesucht nach der zeit jetzt brauch ich es jedoch gar nicht. Bis auf die Kompass funktion kann man doch alle neuen Apps die auf dem neuen Iphone drauf sind runterladen und sein "altes" Iphone "erneuern".

  • schlecht bzw schade finde ich dass sich an der rückseite nichts geändert hat und es genau so schnell zerkartzen wird wie das iphone 3g : (

  • Man sollte nicht alles negativ sehen im Iphone ist zwar die Rückseite sehr kratzempfindlich dafür ist das Display sehr kratz resestent. Dem Benutzten meines Iphones schaue ich nicht auf die rückseite sondern auf das Display wir sollten dankbar sein das Apple das display in Kriesen Zeiten nicht einfach durch ein billigeres Plastick Display ersetzt hat.

  • Ich bin mal gespannt ob T-Mob das "Internet-Tethering" erlaubt.


    Damit würde das IPhone ja als Modem fungieren und das wäre ja mit dem entsprechenden Datentarif nicht das schlechteste.


    Im Appstore wurden Anwendungen die aus einem IPhone einen Hotspot oder Modem machen ja bisher wieder entfernt ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dunkin
    Ich bin mal gespannt ob T-Mob das "Internet-Tethering" erlaubt.

    Es gibt ab dem 01.08. eine Zusatzoption dafür und somit wohl auch Zusatzkosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ist das aussehen bzw die maße die gleichen wie beim alten 3g ??


    JA, JA, JA!!!


    P.S.: das zweite und dritte "JA" ist für den nächsten der frägt.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Das TomTom für das Iphone Software rausbringt, ist für mich mehr ein Grund ein Iphone zu kaufen! Wird TomTom auch auf dem "3G" laufen oder nur auf dem "3G s"?

  • laut http://www.tomtom.com braucht man nur ein 3G und die zwingend notwendige Halterung (da vermutlich GPS-Sensor integriert ist)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!