iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Schnellerer Prozessor
    • Mehr RAM
    • Größerer Speicher (16GB & 32GB)
    • Farben: Schwarz & weiß
    • 3MP Kamera mit Autofokus
    • Videofunktion mit 640*480p bei 30fps
    • MMS (nicht bei AT&T)
    • Kompass-Funktion
    • Sprachsteuerung
    • Cut, Copy & Paste
    • Tastatur im Querformat
    • Internet-Tethering (nicht bei AT&T)

Hier dann auch die Diskussionen rund ums iPhone

Werbespot fürs 3G S

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hallo,
    von den Maßen her soll sich ja wohl nichts geändert haben.
    Hab ich das richtig mitbekommen???

gruß
    gsm-freak :top:

• Wäre toll, wenn Du das Bild oben etwas kleiner einbinden könntest. Beim mobilen Zugriff auf den Thread hält das was auf. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Hallo...

Habe gerade folgenden Artikel gelesen:

Zitat

Auch beim Preis tut sich etwas: das günstigste Modell des iPhone 3G S soll in den USA statt 199 Dollar (umgerechnet 143 Euro) nur noch 99 Dollar (71 Euro) kosten. Die 16-Gigabyte-Version gibt es laut Apple für 199 Dollar, für das Modell mit 32 Gigabyte fallen 299 Dollar (214 Euro) an.

Quelle:

Welt.de

Meine Frage: Wie teuer wird das Gerät bei uns? Ohne Vertrag?
    Das ist ja sehr preiswert :confused:

Dunken...

• ISt schon was über den Prozessor im Phone selbst bekannt? Architektur? Geschwindigkeit?
    Schwanke momentan zwischen N97 und dem Apple iPhone 3GS. Vor und Nachteile kann/will ich hier nicht diskutieren, mich interessiert momentan nur die Leistung.

EDIT:

@ Dunken

Meinst du dass es das Gerät ohne Vertrag und "Sim Unlocked ab Werk" in Deutschland geben wird? Hat jemand eine Idee warum auf der Keynote AUT nicht bei der Verfügbarkeit gelistet war?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Die Preise sind doch mit Vertrag. Du möchtest Äpfel mit Birnen vergleichen.

G.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Dunken
    Meine Frage: Wie teuer wird das Gerät bei uns? Ohne Vertrag?
    Das ist ja sehr preiswert :confused:

Dunken...

Das kann dir leider so nich keiner beantworten. Da müssen wir wohl auf Tmob warten!! Bis jetzt kann man sich auf deren Hp nur für einen Newsletter zu diesem Thema registrieren lassen.

Ich bin aber sehr gespannt ob die Tarife für "junge Leute" beibehalten werden!

• Ich hoffe, dass es das iPhone hier in Belgien wieder Sim und Netlockfrei geben wird. Dann wirds gekauft :top:

Mehr Speed und Ram ist immer gut, zumal sicher noch Ressourcenhungrigere Apps kommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Quix

Bis jetzt kann man sich auf deren Hp nur für einen Newsletter zu diesem Thema registrieren lassen.

Man bekommt dann aber zu allen Neuigkeiten einen Newsletter, nicht nur zum IPhone! :flop: :flop:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!