iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Du kannst deinen Vertag verlängern und in einen iPhone Tarif wechseln , dann bekommst du eins.Details hierzu findest du auf der Website von T-Mobile.
    Freie Bezugsquellen waren ( sind es evtl noch) über ausländische Provider , die das Teil ohne Netz- Simlock verkaufen, unter anderem CZ, Polen, Italien usw. Einfach mal auf Ebay schauen wenn es da ist.


    Danke für die Antwort. Eine Frage noch zu dem Thema:


    Sind die T-Mobile IPhone's nur für Sim-Karten der IPhone Tarife freigeschaltet oder kann ich auch jede andere T-Mobile Sim Karte darin verwenden (bspw Basix)??


    Ich rede nicht von dem freien IPhone sondern von dem T-Mobile gelockten....?!?!


    Danke

  • die t-mobile geräte haben einen netlock, du kannst ein solches iphone also mit jeder t-mobile simkarte nutzen!

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Verstehe ich nicht so recht.... wie hilft das da genau? Ich meine, wenn gps läuft, dann weiss ich genau wo ich bin.... falls gps nicht laufen sollte, was bringt dann der Kompass (außer den Himmelrichtungen natürlich ;))?


    Ich komme übrigens aus Berlin, was ich als halbswegs urban bezeichnen würde und hatte nie wirkliche Probleme mit dem Gps, was ich mit Maps recht oft nutze. mir fällt es sehr schwer, den Nutzen des Kompassess hier zu erkennen (ernst gemeinte Frage).


    für die richtungsbestimmung beim navi brauchst du eine gewisse mindestgeschwindigkeit, damit sich die karte automatisch in die richtige richtung dreht und du siehst wo du hin musst. die berechnete route muss ja VOR dir liegen und nicht irgendo auf der karte.


    zu fuß ist da zu langsam da gps dafür etwas zu ungenau ist (10mtr zur zeit). da hilft dann der kompass die karte auszurichten.

  • bin eher enttäuscht was das "neue" iPhone angeht.
    Ok WOW - man kann jetzt Videos machen suuuuuuuper - das konnte ich mit fast jedem Handy vorher auch schon.


    Bin gespannt, welche neuen Apss der Appstore dann durch den verbesserten Graikchip bekommt, aber ansonsten doch eigtl. eher ein mageres Update.
    Hätte mir irgendwas spannenderes gewünscht.


  • ... man kann z.B. mit dem iPhone auf ein Objekt (Haus, Schloss, etc.) zeigen und es (oder wikipedia) sagt Dir was es ist ... also macht schon sinn ...


    ... außerdem kann man Navi-Daten an Kreuzungen (stillstand des Fahrzeuges) korrigieren ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • nein.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Gab es vor paar Wochen nicht so eine Meldung, dass T-Mobile möglicherweise eine Navi-Lösung ksotenlos für iPhone-user (T-Mobile) nach reichen würde? Weiß jetzt leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.


    Iphone 4G - etwas falsch, oder? Wenn, dann ist das iPhone 3G S - da es das 3te ist - 3G (3rd Generation / 3te Generation). Abgesehen davon bezieht sich das "G" - da es bereits beim zweiten iPhone benutzt wurde - auf das verwendete Netz. Also wird das 4G dann LTE unterstützen ;) Ich glaub, das wäre in den Staaten dann Nextel.


    Und zum Handy selbst. Bin froh, dass es nur so wenig hat. Es fällt somit nicht schwer, etwas noch zu warten :) so ein Jahr...

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    für die richtungsbestimmung beim navi brauchst du eine gewisse mindestgeschwindigkeit, damit sich die karte automatisch in die richtige richtung dreht und du siehst wo du hin musst. die berechnete route muss ja VOR dir liegen und nicht irgendo auf der karte.


    zu fuß ist da zu langsam da gps dafür etwas zu ungenau ist (10mtr zur zeit). da hilft dann der kompass die karte auszurichten.


    ?? Mach ich hin und wieder mit meinem E90. Nach 2-3 Schritt hat das Ding gepeilt wo ich lang laufe und fertig. Einen Kompass braucht es dazu nicht ein Stueck.

  • also auch mit meinem alten windows mobile gerät kann ich problemlos zu fuß navigieren. Was ich aber nicht kann: Wenn auf dem Parkplatz im Auto das Navio anmache kann es mir nicht sagen in welche richtung ich losfahrn soll. Das geht nur mit Kompass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!