iPhone 3G S - Das neue iPhone

• zum Akku:

iphone über nacht 3% Akku verloren... auf 48% runter

heut morgen ins Auto, iphone hat sich mit Autoradio gekoppelt...

dann ins Büro... hier hat das iphone innerhalb kurzer Zeit 10% verloren... dann hab ich BT ausgeschaltet und schon ist alles grün

grad mal wieder angeschaltet... Wert bleibt stabil...

als wenn es nicht richtig mitbekommen hat, das die Verbindung zum Autoradio weg ist und es sich ständig wieder verbinden will :confused:

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Aufgabenverwaltung? Wo gibt es die denn?

Die kann man mit verschiedenen Apps nachrüsten. Habe einige probiert, sind aber irgendwie alles Mist da keine Erinnerungsfunktion etc.
    Finde ich persönlich für ein "Business-Smartphone" inakzeptabel.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von auditt
    Eben hab ich das iphone neugestartet und es steht aufm Dispaly "Sim gesperrt".

Das besagt nur, daß Du die SIM mit einer PIN geschützt hast. Sobald Du auf "Entsperren" tippst, kannst Du die PIN eingeben und gut ;)
    Ist zugegebenermaßen etwas unglücklich gewählt die Formulierung ...

Gruß, Diet

• Kalender nur in 5 Min-Schreitten?

Hi,

bin ja von meinem neuen 3GS begeistert.

Kann man im Kalender die Einträge auch in Minuten eingeben?
    Habe lediglich das Rollrad gefunden, das ich nur in 5 Minuten-Schritten bewegen kann.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Die kann man mit verschiedenen Apps nachrüsten. Habe einige probiert, sind aber irgendwie alles Mist da keine Erinnerungsfunktion etc.
    Finde ich persönlich für ein "Business-Smartphone" inakzeptabel.

Ich sehe schon wir haben die selben Erfahrungen gemacht. Unverständlich das es eines der teuersten und bekanntesten Handys nicht hin bekommt mich an einen Termin zu erinnern. Das ist mir echt unbegreiflich.
    So langsam glaube ich dass das Handy eine ganz andere Zielgruppe hat als ich es gedacht habe. Hoffentlich wird das nachgebessert...

• Zitat

Original geschrieben von draculaus
    Ich sehe schon wir haben die selben Erfahrungen gemacht. Unverständlich das es eines der teuersten und bekanntesten Handys nicht hin bekommt mich an einen Termin zu erinnern. Das ist mir echt unbegreiflich.
    So langsam glaube ich dass das Handy eine ganz andere Zielgruppe hat als ich es gedacht habe. Hoffentlich wird das nachgebessert...

Also meines erinnert mich an meine Termine!

Zitat

Kann man im Kalender die Einträge auch in Minuten eingeben? Habe lediglich das Rollrad gefunden, das ich nur in 5 Minuten-Schritten bewegen kann.

Nein nur in 5-Min Schritten. Hatte mich am Anfang auch gestört, aber im Grunde reicht das völlig.

• Wofür braucht man minutengenaue Termineingabe?

Hast du um 18:03 Uhr einen Termin und um 18:07 Uhr den nächsten oder wie?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• ...nur mal eine Info am Rande für diejenigen, die es interessiert.

32 GB S in Weiss
    19.06. nachmittags über die Hotline bei T-Mobile bestellt
    Bis heute nichts gehört, keine SMS, Email o.ä.
    Soeben bei My-T-Mobile den Ausliefungsstand überprüft; siehe da, statt "In Bearbeitung" jetzt "In Auslieferung".

Es tut sich was...

Viele Grüße

Euer Pillerman

• Na super... hab grad mein weißes 32GB erhalten und es natürlich ordentlich angeschaut, lauter kleine Risse oben im Cover über dem Chromrand... wird dann mein zweiter Besuch im Apple Store mit einem 3GS

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!