iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Ist jetzt eigentlich bekannt, ob das 3Gs mehr RAM bzw. CPU MHz hat? Wenn es so wäre, würden ja auch neue/aufwendigere Apps, vorallem 3D Spiele/Anwendungen, herauskommen, die man mit dem 3G nicht richtig ausführen kann, weil die Power einfach fehlt?!


    Wenn ich mir den Gedankengang angucke, wird es wohl nicht so sein oder? Glaub kaum das Apple den Itunes Store in 2 Lager teilt... "Retro" und "HighEnd" Apps. Allein schon die Entwickler würden dadurch weniger Einnahmen in kauf nehmen, wenn sie sich für eine Seite entscheiden müssten. Ergo -> weniger Einnahmen für Apple und Entwickler...

  • Bei diesem Detail halten sie sich mit Fakten noch sehr bedeckt. Noch ein paar Tage, dann werden wir mehr wissen ;)

  • Würd gern nochmal eine Frage wiederholen, die mich wirklich beschäftigt weil mir dieser Exklusivverkauf fremd ist:



    ....................


    über welche Quellen kann man das 3GS nun eigentlich beziehen. Durch diese Exklusivgeschichte von T-Mobile bin ich eigentlich noch nie richtig durchgestiegen. Kann ich mit einem zB Basix Tarif der verlängert werden kann eine VVL bei T-Mobile beantragen und dabei das 3GS erhalten (natürlich bei entsprechendem Zusatzpreis)?


    Oder verkauft T-Mobile das Handy nur über Neuverträge??


    Was sind "freie" Bezugsquellen?


    Danke für Eure Aufklärung!

  • Der einzige sichtbare Vorteil, den dieses iphone bringt, ist, dass die älteren Modelle günstiger werden.
    Das Iphone ist imho schon schnell genug, gerade wenn man es mal mit anderen Touchscreen-Geräten auf dem Markt vergleicht. Und der Kompass ist in der Tat nur ein Gimmick, wird man so häufig benutzen, wie die Wasserwaage-Programme. Und hey, ich kann irgendwelchen Nike-Schwachsinn anschließen! Das einzig reizvolle sind die Kamera/Videofunktionen, die mittels Drittanbietersoftware einiges bieten werden (natürlich geht es immer noch besser!).



  • Du kannst deinen Vertag verlängern und in einen iPhone Tarif wechseln , dann bekommst du eins.Details hierzu findest du auf der Website von T-Mobile.
    Freie Bezugsquellen waren ( sind es evtl noch) über ausländische Provider , die das Teil ohne Netz- Simlock verkaufen, unter anderem CZ, Polen, Italien usw. Einfach mal auf Ebay schauen wenn es da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman

    Fußgängernavigation in dicht bebauten urbanen Gebieten zum Beispiel. Ohne einen elektronischen Kompass eher halbgar.


    Verstehe ich nicht so recht.... wie hilft das da genau? Ich meine, wenn gps läuft, dann weiss ich genau wo ich bin.... falls gps nicht laufen sollte, was bringt dann der Kompass (außer den Himmelrichtungen natürlich ;))?


    Ich komme übrigens aus Berlin, was ich als halbswegs urban bezeichnen würde und hatte nie wirkliche Probleme mit dem Gps, was ich mit Maps recht oft nutze. mir fällt es sehr schwer, den Nutzen des Kompassess hier zu erkennen (ernst gemeinte Frage).

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ok, aber nicht mit 7.2.


    Genau. "Nur" 3.6. Aber auch das ist HS(D)PA. ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!