iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Vielleicht ist es ja nur bei HSDPA schneller. Im Wlan sind 2G und 3GS bei mir wirklich ziemlich gleich schnell.

Das halte ich für ein Gerücht evtl. ist dein Wlan zu langsam und bremst dadurch das 3GS aus? :)

Bei mir sind 75% der Seiten (kommt logischerweise auf die Größe und Javagehalt usw. an) doppelt so schnell aufgebaut wie mit dem 3G.
    Der Google Reader ist deutlich angenehmer zu bedienen als vorher. Kommt mir jetzt wie eine native Anwendung vor.

• Sobald T-Mobile es an DHL übergeben hat, ist die Sache für die erledigt! (ausgeliefert)
    Schau mal gegen 16-17 Uhr nochmals auf die DHL Seite.... Dann solltest du etwas finden ;)

• Vielen Dank, habs gefunden.
    Solange da keine Tracking Nummer angegeben ist, wurde das iPhone auch noch nicht verschickt. Warum bekommen aber Leute, die nach mir bestellt haben, das iPhone früher?! :mad:

Die kriegen was zu hören... :D

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Das halte ich für ein Gerücht evtl. ist dein Wlan zu langsam und bremst dadurch das 3GS aus? :)

Du glaubst mir nicht? Ich habe mal ein Video gemacht: Klick mich!

Beide sind im gleichen Wlan (FritzBox 7170) und 16000 DSL.

• Samstag 1Uhr bei apple.it bestellt(32GB in Schwarz). Gerade von UPS geliefert. Habe meine Postleitzahl angegeben.
    Danke für den Tipp und den Support hier im Forum.

Gruß Jörg

(UPS, sorry falscher Thread. Bitte Verschieben!!!)

• Zitat

Beide sind im gleichen Wlan (FritzBox 7170) und 16000 DSL.

sehr interessant, danke!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Deine beiden Versuchskanditaten sind eher "suboptimal" aufgrund der eher kleinen Größe und Komplexität. :D

Daneben ist doch die telefon-treff Seite deutlich schneller verfügbar.

Trotzdem würde ich auf irgendeinen Fehler in deinen WLAN tippen. Wirklich jede Seite hat mit der Stoppuhr vergleiche gemacht und auch bei mir ist bei z. B. spiegel.de das 3GS deutlich schneller.

• Also bei spiegel.de ist das 3GS bei mir auch gut 30% schneller aber sonst bei web.de, wikipedia.de, google.de und studivz.net gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!