iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Sagt mal, wieso hat nur das 3G S die Batterieanzeige in % und das 3G mit OS 3.0 nicht :confused:

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• habe mal n paar fragen (habe mein iphone mittlerweile auch)
    (bin übringes totaler iphone neuling und bin soweit zufried-ungewohnt hatl)

kann man das laden per usb vom pc abschalten? das macht doch den akku sehr schnell kaputt?

gibts den keine möglichkeit eine versandbestättigung einzuschalten?

kann man den nicht irgendwie das online gehen vollständig abschalten?
    kann nur das wlan un co abschalten .. edge bleibt übrig. wäre doch ganz sinnvoll um akku zu sparen...

was kann man durch die fernbedienung am headset den bedienen ... nicht wirklich nur die lautstärke? vor und zurück durch langes drücken wäre doch top....

danke für die antworten

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    kann man das laden per usb vom pc abschalten? das macht doch den akku sehr schnell kaputt?

1. Nein

2. Würde ich mir keine sorgen machen. Aufladen von 90 % auf 100 % ist kein vollständiger Zyklus.

Zitat

was kann man durch die fernbedienung am headset den bedienen ... nicht wirklich nur die lautstärke? vor und zurück durch langes drücken wäre doch top....

Spracherkennung? Lange die Gesprächsannahme Taste halten und ganz brav "nächstes Lied/nächstes Stück/nächster Track/nächter Song" sagen. :D

Ansonsten geht es IMHO nicht über die Tasten.

• Zitat

Nein, kann man nicht abschalten! Aber wie kommst du auf die Idee, dass das den Akku kaputt macht? Es ist egal, ob man einmal von "0 auf 100%" lädt, oder 20x von "95% auf 100%" ;)

Zitat

gibts den keine möglichkeit eine versandbestättigung einzuschalten?

Nein, geht nicht!

Zitat

kann man den nicht irgendwie das online gehen vollständig abschalten?
    kann nur das wlan un co abschalten .. edge bleibt übrig. wäre doch ganz sinnvoll um akku zu sparen...

Kann man, einfach unter "Netzwerk", "Mobiles Datennetzwerk" die APN-Daten rausnehmen! Akku schont das aber nicht merklich, glaub mir :)

Zitat

Da hilft die Bedienungsanleitung auf apple.com auch weiter, versuch mal mehrmaliges Drücken, damit kannst du unter Anderem Pause, vor- und zurückschalten! Aber für die genauen Befehle guck halt mal im der BDA ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ist eben ne andere Farbtemperatur. Die einen moegen's, die anderen nicht.

Ich denk wenn man nur noch das eine nutzt fällt es einem irgendwann nicht mehr auf aber so im direkten Vergleich sieht man's halt extrem. Wollte eigentlich auch nur wissen ob es bei Euch auch so ist oder mein Display ein Knacks hat.

Ach ja, die Speed von dem 3GS ist schon ziemlich geil, aber irgendwie ist der Safari im Wlan beim 2G teilweise sogar etwas schneller! :eek: Hatte irgendwie die Hoffnung, dass die schnellere CPU und die 3.0 sich auch da bemerkbar machen würden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!