iPhone 3G S - Das neue iPhone

• *Glaskugel an*...

ne.. sorry.. auf meiner Glaskugel läuft z.zt nur das Testbild.. aber sobald die wieder läuft werde ich dir bescheid geben !
    Solange kannst du es ja noch in anderen T-Punkten versuchen !

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Re: Re: Re: Bezug

Zitat

Die Bluetooth Funktion eines originalen iPhones ist leider immer noch unbrauchbar da stark eingeschränkt. Headsets gehen, und das wars dann auch schon. Keine Handy zu Handy Übertragung, keine Bluetooth Kommunikation mit PCs usw.

Mit anderen Worten, ich kann vom neuen iPhone 3G S per Bluetooth kein Foto etc aufs Handy meines Sohnes übertragen? Sollte dies wirklich so sein, dann lasse ich weiterhin die Hände von diesem seltsamen Teil und bleibe beim Nokia E71. Schade, als jemand der noch nie einen PC sondern immer Mac besessen hat, kann ich Apple im Zusammenhang mit dem iPhone nicht verstehen. Wieviele Jahren benötigen die noch, um endlich ein vollständiges Handy auf den Markt zu bringen?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Definitiv nein, nur eine andere Farbkalibrierung. Interessanter ist die Tatsache, dass man ein 3GS Display NICHT an das 3G anschließen kann. Die Kontakte sind leicht anders.

Ok, dacht schon meins hätte ein Macken. Wirkt irgendwie gelblicher...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bezug

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Steht in diversen Blogs/Foren die normalerweise in engerem Kontakt zum dev-Team stehen. Details per PN wenn Interesse besteht, ist ja hier nicht so gern gesehen das Thema.

dann solltest du die nochmal lesen. zur zeit ist nicht einmal sicher ob es überhaupt gehen wird, geschweige denn wann ;)

• Auch bei mir gerade die Mitteilung, daß die nächsten Geräte frühestens Mitte nächster Woche kommen!
    Um bei diesen Verein nicht zum Amokläufer zu werden, muß man schon sehr buddhistisch veranlagt sein! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Bei mir daheim bin ich immer im WLan, loggt sich auch automatisch ein etc, also alles bestens. Heute war ich in einem Café und habe mit MobileButler Lite geschaut, ob ein WLan in der nähe ist, und siehe da, das Café hat einen WLan Hotspot.
    Aber warum wurde mir das Netz am iPhone nicht angezeigt? Brauche ich da ein App für?

Kann keiner dazu was sagen?

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Auch bei mir gerade die Mitteilung, daß die nächsten Geräte frühestens Mitte nächster Woche kommen!
    Um bei diesen Verein nicht zum Amokläufer zu werden, muß man schon sehr buddhistisch veranlagt sein! ;)

Die Infos, die ich bekommen habe waren folgende:

- neue Lieferung kommt Anfang dieser Woche (KW 26)*
    - neue Lieferung kommt Mitte dieser Woche (KW 26)*
    - neue Lieferung kommt Ende dieser Woche (KW 26)*

Noch Fragen? :D

* nach Auskunft der Geschäftskundenhotline

• Eine Frage:

Apple hat bei der Vorstellung des 3G S von Verschlüsselung der Daten auf dem Gerät gesprochen, oder habe ich einen :gpaul: ? Verschlüsselung der Backups in iTunes meine ich damit nicht......

Wie verschlüssele ich meine Daten nun?

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    Kann keiner dazu was sagen?

Geh mal auf Settings -> Wlan und guck ob Du da "Ask to Join Networks" aktiviert hast oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!