iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum nutzte Apple die WWDC nicht dazu, um das 3G direkt mit dem 3G S zu Vergleichen in Sachen Geschwindigkeit.

Es gibt doch schon Live Videos des 3GS im Vergleich zum 3G mit OS 3.0. Das 3GS ist sichtbar schneller. Muss mal in meinen Lesezeichen suchen.

Fußgängernavigation in dicht bebauten urbanen Gebieten zum Beispiel. Ohne einen elektronischen Kompass eher halbgar.

• Zitat

In welchen Lesezeichen?

Hat jemand Links zu diesen Videos?

Beim Windows IE heißt das glaube ich Favoriten :D

Viele Grüße
    René

• Zitat

Hat jemand Links zu diesen Videos?

Das Video war von Gizmondo, ist aber in der Zwischenzeit entfernt worden aus welchen Gründen auch immer. Auch gab es einen Hands On Bericht auf der Seite, welcher nun auch weg ist. :flop: In jedem Fall wirkte das 3G S wahrnehmbar schneller bei allen Vorgängen.

Auch hatte Gizmondo gestern abend noch ein Samplevideo welches mit dem 3GS aufgenommen worden war hochgeladen....... ist aber auch weg. Das Video sah sehr durchwachsen aus.

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Auch gab es einen Hands On Bericht auf der Seite, welcher nun auch weg ist.

Den hatte ich auch gelesen. 3Gs war etwas mehr als doppelt so schnell im Seitenaufbau wie das 3G, Palm Pre nur marginal schneller als 3G. Getestet im jeweiligen Mobilfunknetz.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    HSDPA hast Du nicht

Selbstverständlich hat auch das 3G bereits HSDPA (HSPA genauer gesagt).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Selbstverständlich hat auch das 3G bereits HSDPA (HSPA genauer gesagt).

Seit wann? Warum war es dann beim Download deutlich(!) langsamer als mein altes N95-1? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Eben, da steht enhanced GPS performance. Darum gehe ich mal davon aus dass es das Ursprüngliche GPS Signal mittels einer Antenne nochmals verstärkt/erweitert, sprich "enhanced".

Das ist doch bestimmt Marketing Gesülze. Wahrscheinlich ist damit nur gemeint, dass durch das Teil das iPhone direkt an der Scheibe befestigt werden kann und der Empfang so besser also enhanced ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!