hi,
ich habs mir jetzt online bestellt.
Wie läuft das jetzt ab?
TM prüft bei der Schufa und dann schicken die alles zu mir?
Muss ich nichts unterschreiben?
Wenn die Post kommt brauch ich nur meinen Ausweis?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich habs mir jetzt online bestellt.
Wie läuft das jetzt ab?
TM prüft bei der Schufa und dann schicken die alles zu mir?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von auditt
hi,
Danke
Doch... wenn dein iPhone kommt, unterschreibst du den ganzen Vertrag beim "Postboten", der das dann auch alles gleich wieder mitnimmt (und T-Mobile zukommen lässt).
Super dumme Frage:
Dass iphone bleibt dann schon da oder?
Wie siehts mit der Sim aus? Ist die auch gleich dabei aber noch nicht aktiviert?
Danke
Ich hab da auch noch eine Frage:
Bei mir daheim bin ich immer im WLan, loggt sich auch automatisch ein etc, also alles bestens. Heute war ich in einem Café und habe mit MobileButler Lite geschaut, ob ein WLan in der nähe ist, und siehe da, das Café hat einen WLan Hotspot.
Aber warum wurde mir das Netz am iPhone nicht angezeigt? Brauche ich da ein App für?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Dass iphone bleibt dann schon da oder?
natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von auditt
Wie siehts mit der Sim aus? Ist die auch gleich dabei aber noch nicht aktiviert?
Sim-Karte, Rechnung und eine Kopie vom Vertrag sind auch dabei. Mein iPhone hatte gefühlte 30 Sekunden nach dem Einlegen der Sim und dem aktivieren des iPhones über iTunes Netzempfang, bei anderen hat es aber auch bis zu mehreren Stunden gedauert (weiß leider nicht mehr, wo ich es gelesen habe...).
Dumme Frage...Welche Zugangsdaten muss man eigentlich bei den Wlan-Hotspots eingeben? Hab kein Passwort oder so bekommen...In den Unterlagen steht auch keines?!
Hab einen Complete 120 Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von J.McLane
sorry vertippt
also ich krieg es einfach nicht hin ...
ich kann scrollen soviel ich will , ich komm einfach nicht runter ?!
ich hab drei finger drauf, er macht seine meldung , aber es passiert nichts...
verdammt nochmal was mach ich falsch ??
bin für jede hilfe dankbar um diese sch... raus zu kriegen...
"Achte dich mal bei dem betreffenden Menüpunkt auf den blauen Rand.
Dieser Zeigt an, wo man sich grad mit dem Sprachsteuermenü befindet"
ich hab keinen blauen rand (ich weiss was gemeint ist , da ich schon das 3g hab !!!
wer kann helfen ???
werd verrückt
Workout gefunden. itunes öffnen> Geräte: Übersicht: Bedienungshilfen konfigurieren: Sehen: Ohne
ZitatOriginal geschrieben von maike46
Dumme Frage...Welche Zugangsdaten muss man eigentlich bei den Wlan-Hotspots eingeben? Hab kein Passwort oder so bekommen...In den Unterlagen steht auch keines?!
Hab einen Complete 120 Tarif
Sende OPEN als SMS an 9526 und du bekommst deine Daten.
Vergleich der beiden Kameras
iPhone 3G_____________iPhone 3GS
Da liegen dann doch "Welten" dazwischen, ohne das mich die neue Kamera (für 3 MP) vollends überzeugen kann ... Da habe ich mit dem N73 schon bessere Bilder gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Jailbreak + biteSMS.
Jailbreak des 3GS? Wie?
Video zum Geschwindigkeitsunterschied 3G - 3GS:
Hallo.
Ich bekomme mein (bisher erstes) iPhone 3GS in den nächten Tagen und hätte eine kurze Frage: Bislang hatte ich ein S60 Gerät von Nokia. Da kam es ab und zu mal vor, dass es sich bei "Systemüberforderung", sprich es hat sich gerne mal aufgehängt (bevorzugt im MP3 Player) und ließ sich dann auch nicht mehr ausschalten. Also Akku raus, wieder rein und gut. Wenn ich das beim iPhone machen wollte, dann müsste ich es auf den Boden werfen Gibt's da eine Lösung oder hängt sich das Gerät nie auf? (Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da ich noch nie ein Handy hatte, das sich nicht mal aufgehängt hat, wenn zuviele Programme gleichzeitig liefen). Vielen Dank und schönen Gruß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!