Ja, entweder du richtest dein iPhone so ein, dass es eine Kopie der Email auf dem Server belässt, so kannst du sie auch am PC abrufen, oder du stellst dein Emailkonto bei deinem Emailanbieter von POP auf IMAP um.
Je nach Anbieter brauch man das nicht extra freischalten (GMail z.B unterstützt das) , sondern einfach am Iphone das Emailkonto als IMAP Konto einrichten.
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Alles klar! Danke kingpin!!!! :top:
-
Hi,
kann man bei den Iphone Tarifen auch noch extra SMS Packs dazu buchen?
Ich interessier mich für den Complete 120, doch 40 SMS sind zu wenig, 80 wären genug.
Danke
-
Was wäre denn der billigste Vertrag mit 3GS bei T-Mobile?
Ich bin nämlich gerade am überlegen es mir auf "offiziellem" Wege zuzulegen. Es soll die 16GB Variante in Schwarz sein, was ich mit dem Vertrag alles kann oder nicht kann ist mir egal, hauptsache er ist der billigste.
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Da bin ich auch gerade unterwegs, aber ich hatte bisher immer Prepaid und weiß nicht wirklich was da alles für Kosten auf mich zukommen.Ich sehe da jetzt, dass das billigste 24,95€/Monat kostet. Rechne ich richtig wenn ich jetzt einfach 24,95€ * 24 = ~600€ rechne? Ich glaube eher nicht, da kommen ja noch andere Kosten (mal abgesehen von Telefonieren, Internet, SMS, etc.) hinzu. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
kann man bei den Iphone Tarifen auch noch extra SMS Packs dazu buchen?Bei den Complete-Tarifen der 1. Generation ging es.
Sollte zumindest bei den Complete mit Inklusivminuten jetzt auch gehen (nicht bei den XS, S, M, L). Aber sicher weiß ich es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Da bin ich auch gerade unterwegs, aber ich hatte bisher immer Prepaid und weiß nicht wirklich was da alles für Kosten auf mich zukommen.Du hast schon richtig gerechnet. Monatlicher Grundpreis x Anzahl Monate + Preis fuer's Handy. Wenn du dann telefonierst/simst entstehen dir u.U. weitere Kosten.
-
email
hat hier einer schon erfahrung mit email senden und empfangen gemacht ??
bei schlägt die verbindung zum server immer fehl !!
da ich auch schon ein 3g habe , habe ich exakt die selben einstellungen eingegeben .
mit dem 3g gehts , nur mit dem 3gs wills nich so richtig .
mit pc sync hat auch nichts ergeben .
hat jemand n tipp ??? oder dieselben erfahrungen gemacht
-
Es ist mein erstes Iphone und ich bin wirklich total zufrieden nur.. die akkulaufzeit ist ja doch scho irgendwie en bissel kurz. Hab es vorgestern abend geladen, seit dem 15 sms geschrieben und null gespielt (wollte gucken wie die akkulaufzeit so ist). Und es sind schon nur noch 50% o.0
Hab da auch noch ne Frage.. Kann man irgendwie ä ü ö etc. machen? Find das net o.0 Und wie kann man sehen, wieviel zeichen einer sms man schon verballert hat o.o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!