iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Also meiner sitzt bombenfest.

• Zitat

Original geschrieben von Tidgerstar
    So, seit heut morgen 10 Uhr bin ich auch Iphone 3GS Besitzer. Für alle die, die es zur Musikwiedergabe mit Alpine Radios mit integr. Ipodfunktion und dem entsprechenden Kabel im Auto nutzen wollen muss ich leider erstmal ne fiese Nachricht überbringen. Hab direkt mal ein paar Songs drauf geladen und ans Radio angestöpselt. Das Phone meldet eine Nachricht wie "Fremdzubehör benutzt...keine Ladefunktion möglich. Außerdem kann ich über das Radio keine Songs auswählen. Es geht also nicht. Naja dann bleibt halt mein Ipod zum Befeuern des Radios erhalten.

ist sowiso praktische, da sparst du dir das lästige anstöpseln und kannst per BT die FSE des radios nutzen. ich hab auch zusätzlich nen iPod im auto.

• Re: Re: Einige Frage...

Zitat

Original geschrieben von bammab
    Ich weiß gar net was man überhaupt an dem Minutentarifen attraktiv finden kann wenn man die mit den Complete Xs-L vergleichen tut kann mir das ma einer erklären ?
    Ach sehs grade wahrscheinlich ist es das mit den minuten in alle netze ..

richtig... so haste halt x Minuten in jedes Netz und nicht nur ins Festnetz und/oder T-Mobile Netz

• Also nach dem Testvideo und den Bildern ist meine Entscheidung klar; Mein 3G wird durch ein 3Gs abgelöst und nicht durchs N97...Bin wirklich begeistert von der Videoquali und die Fotos sind imho nicht schlechter als die meines N95!

Für mich ist das Gerät jetzt nahezu komplett :top:

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Die Videoqualität ist echt spitze und auch der Ton ist brauchbar!
    Bei 25MB pro Minute kann man auch was erwarten oder ? :top:

Die Fotos sind von der Qualität auch ziemlich gut, deutliche Steigerung, wenn ich mir dei vom 2G anschaue, aber finde die Fotos wirklich recht dunkel.

Wie sieht es denn mit dem Autofokus aus, sowie dem Speichern von Fotos und Videos ?

Werden die Fotos und Videos in dem gleichen Ordner angezeit oder werden die selbstgedrehten Videos unter Videos angezeigt, wo auch seine eigenen Videos drauf sind ?

Wie sieht es mit dem Lautsprecher aus ? Hat das Apple wieder handangelegt ? Ist der lauter ? Klangvoller ?

Danke, MfG

• Ähm nochma ne vielleicht blöde frage aber...
    hat das iPhone eigentlich nur die qwertz eingabe für sms oder gibt es auch ne funktion oder nen app womit man die übliche T9 handytastatur vor sich hat?

gruß

• Zitat

Original geschrieben von MCM2005
    Ähm nochma ne vielleicht blöde frage aber...
    hat das iPhone eigentlich nur die qwertz eingabe für sms oder gibt es auch ne funktion oder nen app womit man die übliche T9 handytastatur vor sich hat?

gruß

Nur Qwertz. ALles andere wäre auch doof. ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4

Wie sieht es mit dem Lautsprecher aus ? Hat das Apple wieder handangelegt ? Ist der lauter ? Klangvoller ?

Danke, MfG

nein... nichts geändert.

Zitat

Original geschrieben von MCM2005

Nein, nur qwertz, kein T9

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• schade
    hatte das nämlich beim Samsung i8910 als ganz gut und praktisch empfunden das man da wechseln konnte

hmmm....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!