iPhone 3G S - Das neue iPhone

• mal eine frage zum tarifen

bei complete s m l usw steht bei HSDPA-Nutzung Unbegrenzt

und bei complete 120 steht HSDPA-Nutzung inclusive ????

gibt es da ein unterschied versteh ich nicht

nicht das ich was falsch mache beim kauf !

will halt immer online sein usw ohne nebenkosten !

weiss einer was davon und wie sieht es aus mit den 15% code wie läuft das ab wo muss ich den entragen usw danke leute

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• In der Tarifbeschreibung von t-mobile steht zum Complete M:
    "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages."

Ist dies trotzdem technisch möglich, ein Notebook anzuschliessen bzw. per WLAN zu koppeln?

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Und, war viel los in der früh? Oder sah es wie auf dem Bild links aus :D ? (London)

In Dortmund ging alle paar Minuten ein iPhone 3G S weg vorhin als ich meins abgeholt habe.

Viele VWL vom 2G - was auch deutlich zeigt welche Strategie Apple hier verfolgt hat. :D:D

Daneben gab es diesmal auch genügend Geräte wie man hört.

• Hey
    hat jemand ein Videosample ? oder nen link wo man eins findet ?
    Die Quali der Videos wäre für mich der letzte entscheidende Grund mir das Teil zu holen...oh man vielleicht noch heute!!!!

danke

gruß

• Dank dir! Leider hab ich das schon gesehen;-)
    wenn kein fake is is das ma echt nicht schlecht!
    dachte vielleicht hat hier einer der glücklichen besitzer ja schon eins gemacht

naja

gruß

• Die Akku-Anzeige gibt es jetzt auch in Prozent übrigens bei dem 3G S. :D:D

Einstellungen -> Benutzung -> Batterieladung in %

• Was willstn sehen dann dreh ich ma schnell eins hehe ^^ bisschen "landschaft" oder schnelle bewegungen ?

edit: bin am hoch laden

• Also für die die es online mit dem Combi Relax 60 Friends bestellen wollen, sollten einfach das Iphone mit irgendeinen Tarif in den Warenkorb legen, und dort dann den Tarif einfach umändern.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• nen bissl schnelle landschaft ;-)
    naja einfach ma nen kleines video
    wie sieht es mit den lichtverhältnissen aus? wie is es bei schnellen bewegungen....
    einfach das man ma nen bissl was von der quali der cam sieht

danke

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!