iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ihr Wahnsinnigen ;).

Noch eine Frage, ist davon auszugehen, dass ab heute alle T-Punkte das neue 3GS auch zum ausprobieren da stehen haben, oder weiss jemand was, dass manche auch noch die alten Geräte stehen lassen?

Also ich war gestern nachmittag da uns hab mir meine Reservierung bestätigen lassen und da standen noch keine neun S Iphones zum angucken da.. und die Mitarbeiterin meinte auch das nur ein SEHR begrenztes Kontingent geliefert wurde das durch die Vorbestellungen schon nahezu abgedeckt wird..

Also ich glaub nicht das da neue Geräte stehen werden (zumal der "Laie" eh keinen Unterschied merken wird)

Ich bin aber um 12.30 eh im timobeil store, werde danach dann berichten

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

.....Das ist so eine Sache, ich rate generell von Displayfolien ab, denn das von Dir genannte Szenario kann sich durch eine Displayfolie auch verschlimmern. Wenn man z.B. ein kleines Schmutzkörnchen hat, dass es zwischen Display und Folie geschafft hat. Dann reibt dieses schön auf dem Display und verkratzt Dir alles. Das Körnchen kann auch nicht "weg" da es hinter der Folie feststeckt. Also ich halte absolut nichts von Displayfolien.

.....

wenn die folie einmal drauf ist dann kommt da auch nichts mehr hinter. zumindest nicht bei den von mir bisher genutzten folien von vikuiti, die halten bombenfest.

Zitat

.....
    Alle meine Handys sehen auf dem Display noch 100% wie neu aus. Und ich behandele meine Handys weder wie rohe Eier, noch verwende ich irgendwelche Folien.

bei mir genau so, auch ohne folie noch nie kratzer gehabt. ist mir echt ein rätsel wie die leutz das immer schaffen.

da ich vor kurzem noch ein neues 2G ergattert habe habe ich dann doch mal sicherheitshalber ne folie drauf gemacht. wäre sonst echt zu schade drum, soll noch lange schön bleiben.

• Zitat

Handbuch?

Nein, ich glaube die gingen anders...

SCNR & :D

Och danke! Und selbst so?

• naja, nich jedes handy hat ne mineralglas-displayscheibe...
    bei meinem N95-8GB waren auch Kratzer drin... Das war abba au halt nur n Plaste-Display...

Deswegen habsch dann auch ne Brando-Folie draufgemacht...

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    siehe:

http://www.iphone-ticker.de/20…teuerung-im-neuen-iphone/

Danke. Also im Handbuch steht nix.
    Aber man kann wohl nur Wiedergabelisten und Interpreten wie auch Alben nennen aber keine Titel. Hat bei mir zumindest nicht funktioniert.

Und die deutsche Aussprache geht ja gar nicht.

DJ muss ich als "Deee Jot" sagen.
    oder Yves Larock- rise up, heisst: Iwee larock, riiese ub

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Sind das Kratzer auf deinem "alten" iPhone-Display?

Nein, ich habe versucht beide gleichmäßig zu "beschmutzen", auf dem 3GS sieht es deutlich weniger auffällig aus. Insgesamt ist das Display "glatter", leicht "gelber" im Farbton.

Für alle Zweifler: Der Speed des 3GS ist im Vergleich zum 3G gefühlt um "Lichtjahre" schneller und zwar im Ganzen! Programme installieren sich schneller, selbst die kleine Warteanimation rotiert schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!