man eine andere frage !!!! das neue iphone hat doch so eine neue schicht auf den display gegen fingerabdrücke
meine frage braucht mann da noch eine schutzfolie oder soll mann das lieber lassen was meint ihr danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man eine andere frage !!!! das neue iphone hat doch so eine neue schicht auf den display gegen fingerabdrücke
meine frage braucht mann da noch eine schutzfolie oder soll mann das lieber lassen was meint ihr danke
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
Man brauchte auf dem alten iPhone schon keine Schutzfolie. Mein iPhone sieht wirklich nicht gerade gut auf der Rückseite aus, aber das Display sieht nach fast 24 Monaten noch genauso aus wie am ersten Tag.
mal eine frage zum tarifen
bei complete s m l usw steht bei HSDPA-Nutzung Unbegrenzt
und bei complete 120 steht HSDPA-Nutzung inclusive ????
gibt es da ein unterschied versteh ich nicht
nicht das ich was falsch mache beim kauf !
will halt immer online sein usw ohne nebenkosten !
Noch 10 Stunden und 20 Minuten dann ist es soweit das 3 GS ist dann meins
Kann ich das alte 3 G auch zurücksetzen über den Button "auf Werkseinstellung " im iTunes , oder ist es dann nicht wie neu ?
Leute, nicht wundern wenn ihr morgens im T-Shop lange warten müsst wenn wie bei jedem Iphone Release die Systeme abstürzen
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz ... Kann ich das alte 3 G auch zurücksetzen über den Button "auf Werkseinstellung " im iTunes , oder ist es dann nicht wie neu ?
Einstellungen UND Inhalte zurück setzen auf dem iPhone wählen, dauert etwa 1 1/2 - 2 Stunden! DANN ist alles weg.
Da kannst du ja besser einen restore +jailbreak machen, das dauert nur ne viertel stunde. DANN ist es garantiert wie neu
Noch 1h und 45min dann macht der T-Punkt auf
ZitatOriginal geschrieben von Mobile Crank
Ja, Schutzfolie ist auf jeden Fall zu empfehlen, es reicht ein Quarzkorn, das sich auf das Display verirrt und schon hast Du einen Kratzer. Hab ich leider selbst schon erlebt.
so 3gs im tarif forfriends ist bestellt... die dame heute an der hotline war verwundert, das die hotline sonst gesagt hat, das geht erst ab 19. juli...
kompetenz an allen orten
ps: lieferzeit 3-5 werktage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!