iPhone 3G S - Das neue iPhone

• man eine andere frage !!!! das neue iphone hat doch so eine neue schicht auf den display gegen fingerabdrücke

meine frage braucht mann da noch eine schutzfolie oder soll mann das lieber lassen was meint ihr danke

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    meine frage braucht mann da noch eine schutzfolie oder soll mann das lieber lassen was meint ihr danke

Man brauchte auf dem alten iPhone schon keine Schutzfolie. Mein iPhone sieht wirklich nicht gerade gut auf der Rückseite aus, aber das Display sieht nach fast 24 Monaten noch genauso aus wie am ersten Tag.

• mal eine frage zum tarifen

bei complete s m l usw steht bei HSDPA-Nutzung Unbegrenzt

und bei complete 120 steht HSDPA-Nutzung inclusive ????

gibt es da ein unterschied versteh ich nicht

nicht das ich was falsch mache beim kauf !

will halt immer online sein usw ohne nebenkosten !

Mehrfach in der Vertrauensliste :-)

• Noch 10 Stunden und 20 Minuten dann ist es soweit das 3 GS ist dann meins :D:D

Kann ich das alte 3 G auch zurücksetzen über den Button "auf Werkseinstellung " im iTunes , oder ist es dann nicht wie neu ?

• Leute, nicht wundern wenn ihr morgens im T-Shop lange warten müsst wenn wie bei jedem Iphone Release die Systeme abstürzen :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz ... Kann ich das alte 3 G auch zurücksetzen über den Button "auf Werkseinstellung " im iTunes , oder ist es dann nicht wie neu ?

Einstellungen UND Inhalte zurück setzen auf dem iPhone wählen, dauert etwa 1 1/2 - 2 Stunden! DANN ist alles weg.

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Crank
    man eine andere frage !!!! das neue iphone hat doch so eine neue schicht auf den display gegen fingerabdrücke

Ja, Schutzfolie ist auf jeden Fall zu empfehlen, es reicht ein Quarzkorn, das sich auf das Display verirrt und schon hast Du einen Kratzer. Hab ich leider selbst schon erlebt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• so 3gs im tarif forfriends ist bestellt... die dame heute an der hotline war verwundert, das die hotline sonst gesagt hat, das geht erst ab 19. juli...

kompetenz an allen orten :rolleyes:

ps: lieferzeit 3-5 werktage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!