Die Auslieferung geht diesmal aber sehr schnell. Meine Freundin hat eines am 16.06 bestellt und eben kam der Anruf das es morgen geliefert wird!
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
kann ich bestätigen, morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr.
Klasse T-Mobile :top: :top: -
Hm ob ich heute auch noch ne SMS bekomme das Sie es versendet haben :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Da wäre ich mir diesmal nicht ganz so sicherDas wäre wirklich sehr... bescheiden... Jailbreak ist eine Grundvoraussetzung für mich sonst macht ein iPhone keinen Sinn...
Aber da hilft wohl nur abwarten was sich tut und im Zweifel eben ein 3G holen und auch noch ein bisschen Geld nebenbei sparen ;). -
Ich habe noch nichts gehört.
Habe heute morgen bei der Hotline meinen Vertrag mit dem iPhone verlängert und dann die Aussage bekommen, dass sie noch keine da hätten, aber ab morgen früh dann ausgeliefert wird. Ich wäre dann eine der ersten.
Och man, ich will auch schon morgen mein iPhone. *ungeduldigbin*Unter Mein T-Mobile wird weder der neue Tarif noch eine Hardwarebestellung angezeigt, wenn das mal gutgeht....
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das wäre wirklich sehr... bescheiden... Jailbreak ist eine Grundvoraussetzung für mich sonst macht ein iPhone keinen Sinn...
Somit habe ich den Kauf des 3G S erstmal auf Eis gelegt.Was will ich mit einem iPhone ohne biteSMS und SBSettings.
Mist, Mist, Mist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Ich habe noch nichts gehört.
Habe heute morgen bei der Hotline meinen Vertrag mit dem iPhone verlängert und dann die Aussage bekommen, dass sie noch keine da hätten, aber ab morgen früh dann ausgeliefert wird. Ich wäre dann eine der ersten.
Och man, ich will auch schon morgen mein iPhone. *ungeduldigbin*Unter Mein T-Mobile wird weder der neue Tarif noch eine Hardwarebestellung angezeigt, wenn das mal gutgeht....
ist bei mir das selbe habe vor einer Woche das Anytime angebot genutzt und die nette Frau hat es sich "aufgeschrieben"
Sie sagt wenn das Gerät raus geht bekomme ich ne SMS. Habe aber ansonsten keine AUftragsnummer noch steht irgendwas bei T-Mobile
-
Ok, dann heisst's warten und ggf. nochmals anrufen.
Edit: Tarif ist auf Complete gewechselt und das iPhone ist in der Auslieferung. :top:
*freu* -
Hallo zusammen,
morgen früh wird meine Freundin einen T-Mobile Vertrag für ein iPhone 3GS abschließen. Wir haben aber einen Deal gemacht, dass ich das neue 3GS dann bekomme und sie mein altes 3G nimmt. Ich zahle dafür den Gerätepreis und sie bekommt mein altes für Lau.
Jetzt habe ich mich gefragt, in welcher Reihenfolge und wie man die beiden iPhones morgen dann aktivieren soll. Kann ich mein altes 3G einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es ihr in die Hand drücken und ich nehm dann einfach das neue 3GS untouched aus der Packung und melde es bei meinem iTunes an? Gibt es da irgendwelche Haken bei der Aktivierung bei iTunes? Z.B. weil ich im iTunes ja schon eines aktiviert habe? Hab etwas Sorge dass der Plan so nicht funktioniert.Wäre klasse, wenn mir jemand kurz bestätigen könnte, dass das so gehen wird, bzw. was ich machen muss damit es geht.
Außerderm: Was ist die beste Methode um das 3G wieder in absoluten Nullzustand zu versetzen? Habe OS3.0 schon drauf. Meine Freundin soll jetzt quasi ein komplett jungfräuliches 3G mit OS 3.0 bekommen.
Vielen Dank im Voraus!
-
Hallo erstmal.
Du kann unter Einstellungen dein iPhone komplett zurücksetzen. Dauert ca 1-2 Std.
Das neue iPhone meldest du normal bei iTunes an und fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!