ZitatOriginal geschrieben von mbp
http://gizmodo.com/5293388/iphone-3gs-review
hier gibts endlich ein ausführliches review vom 3gs
Danke!
Beim Speed und bei der Cam hat sich ja wirklich einiges getan :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Beim Speed und bei der Cam hat sich ja wirklich einiges getan :top:
Für diejenigen welche an der Geschwindigkeit zweifeln sollten sich das Geschwindigkeitsvideo mal ganz genau anschauen. Zweifelsfrei wird ein Großteil der Konkurrenz wieder an der "Reaktionszeit" des 3G S schwer zu knabbern haben.
Ich war immer bei Vodafone und hab mal ne Frage wie das bei T-mobile ist:
Wenn man den Tarif für "Junge Leute" (oder wie der heißt) bucht, sind das ja 10 euro weniger oder so im monat, richtig? Kostet dann dafür das Handy mehr, als wenn man es ohne "junge Leute" bucht?
Danke schon mal.
nee, einfach ein 10er weniger für den complete s oder 120 sonst alles gleich
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Für diejenigen welche an der Geschwindigkeit zweifeln sollten sich das Geschwindigkeitsvideo mal ganz genau anschauen. Zweifelsfrei wird ein Großteil der Konkurrenz wieder an der "Reaktionszeit" des 3G S schwer zu knabbern haben.
So ist es, es ist zwar jetzt nicht DER Grund für ein Upgrade, aber ein sehr netter "Bonus" Vielleicht werden zukünftig Spiele entwickelt, die beim 3GS schneller laufen (oder mehr Grafikfeatures nutzen), man darf gespannt sein.
Ich habe auch mal eine Frage und zwar kann man das neue Iphone 3gs auch im Complete S buchen "für junge leute"? Dann würde man ja anstatt 45€ nur 35€ zahlen.
Ich sehe auf der T-Mobile Seite nur das alte Ihone für junge Leute.
ZitatOriginal geschrieben von lars1337
Ich habe auch mal eine Frage und zwar kann man das neue Iphone 3gs auch im Complete S buchen "für junge leute"? Dann würde man ja anstatt 45€ nur 35€ zahlen.
Das hatten wir schon ungefähr 108423948 mal in diesem oder einem der anderen 753 Threads...
Einfach die Suche benutzen und hunderte ausgiebige Antworten finden
An dieser Stelle nur kurz und knapp: JA GIBTS ES AUCH FÜRS 3GS!
ZitatOriginal geschrieben von lars1337
Angeblich soll es morgen im T-Onlineshop auch für 3GS möglich sein, ansonsten einfach mal im T-Punkt oder telefonisch versuchen. Bei mir hat es telefonisch zumindest geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von Tidgerstar
Hey danke für die schnellen Infos.
Hmmmh ist das Kabel direkt von Alpine und die werben ja immer mit ihrer Kooperation mit Apple. Da ich in meiner näheren Umgebung keinen Iphone User habe, werd ich´s wohl auf einen Versuch ankommen lassen müssen am Freitag. Oder ich check mal die Hotline von Alpine. Wenn´s nicht klappt wäre das kein KO-Kriterium aber es wäre schon praktisch.
Ich lass was hören ob´s funktioniert.
Um welches Alpine Gerät handelt es sich denn genau? Denn ich bin auch am Überlegen ob ich mir das Iphone hole und hab das Alpine CDE-102Ri
Hallo Leute!
Ich spiele mit dem Gedanken mir das neue iphone zu holen aber vorher würde ich gerne noch wissen ob es die Sachen unterstützt die ich so in meinen Leben brauche.
1. Wie sieht es mit mehreren E-Mail Konten aus, kann ich die auf dem Iphone alle anlegen und benutzen? Habe z.B. eine private @meinedomain adresse die ich unbedingt benötige und 2 andere in dem Unternehmen die ich auch abrufen müsste. (ohne exchange Server!) Werden die auch zufriedenstellend angezeigt? Jemand Erfahrungen?
2. Ich arbeite relativ viel mit pdf´s. Kann ich die auf dem Gerät nutzen? (lesen, bearbeiten, speichern, versenden)
3. bei einen anderen Telefon (meine das wäre das g1) gibt es ein Funktion die es mir erlaubt (glaube mit Hilfe von googlemaps) dem Telefon zu sagen an welchen Orten er sich wie verhalten soll. Also das wenn ich zu hause bin er mir den Ton ausmachen soll, wlan deaktivieren usw. Das sind wohl die Profile.... wird sowas auch angeboten?
4. Gibt es für das Iphone einen vpn client? bzw. wird sowas unterstützt?
Jetzt fallen mir meine restlichen Fragen nicht mehr ein. Ich stelle die dann später falls die mir wieder einfallen
Wäre schön wenn ihr mir die 4 schon mal beantworten könntet. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!