iPhone 3G S - Das neue iPhone

• kosten die kopfhörer nicht 80 euro oder so?? oder ist das so ne abgespeckte variante??

• Ich bin auch mal gespannt.
    Ich hatte letzte Woche bei der Hotline angerufen, ob ich überhaupt in einen Complete + iPhone wechseln könne, da es mir online nicht angezeigt wird (habe momentan noch einen uralt-Vertrag). Lt. Hotline geht es bei ihnen und man wolle mich am Mittwoch, also morgen, zurückrufen. Richtig bestellt habe ich noch nichts.
    Jetzt heisst's erstmal abwarten, ob sich überhaupt jemand rührt. :rolleyes:

• Hallo zusammen,

ich wollte kurz meine Erfahrungen von heute posten.

Entgegen der Aussage der Hotline und T-Mobile iPhone 3GS-Seite hat mir der lokale T-Punkt angeboten, ich könne von meinem Max M Friends ohne Handy (Restlaufzeit 8 Monate) in den Combi Flat Friends (49 Euro) wechseln.

Das wird am Freitag erledigt, und ich kann das 3GS gleich mitnehmen.

Da in ich ja mal gespannt.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Nee, diese Kopfhörer haben nur das Mikro.
    Die, die im Lieferumfang des 3G S sind, haben Mikro und Fernbedienung.

Die sind das. Kosten aber auch nur 25€.

ach ok. mein bruder hat welche für 80 euro von apple gekauft die glaube ich genauso aussehen wie diese. wäre ja auch zu schön :-D

• Hm hoffe die geben auch eine Versandbestätigung raus....Wenn Donnerstag keine kommt geh ich einfach am Freitag zum Tpunkt und nehm Montag das Paket nicht an...

• Zitat

Original geschrieben von kue
    ach ok. mein bruder hat welche für 80 euro von apple gekauft die glaube ich genauso aussehen wie diese. wäre ja auch zu schön :-D

ich vermute mal du meinst die in Ears. Die sehen fast genauso aus (bis auf dass es halt In Ears sind) sind aber teurer und IMHO etwas besser.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    ich vermute mal du meinst die in Ears. Die sehen fast genauso aus (bis auf dass es halt In Ears sind) sind aber teurer und IMHO etwas besser.

ja richtig das sind in ears die ich meine. mir ist nichtmal aufgwfallen dass die für 25 euro nichtmal in ear sind :-( hab nur auf diese kleine fernbedienung geachtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!