Wobei zumindest im Businessbereich per GLS ausgeliefert wird und somit die Gerät frühstens am Montag eintreffen dürften, da GLS am Samstag nicht arbeitet.
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Verstehe einer die Logik...In meiner Auftragsbestätigung steht "Hinweis: Die Lieferung erfolgt ab dem 19.06.2009." Kann ja auch heissen dass sie es mir am 19. liefern?!
-
Wahrscheinlich werden die Apple einfach vertraglich versichert haben, die Dinger nicht vor dem 19.06. aus der Hand zu geben und damit eben auch erst ab dem 19.06. in den Versand zu schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von maike46
Verstehe einer die Logik...In meiner Auftragsbestätigung steht "Hinweis: Die Lieferung erfolgt ab dem 19.06.2009." Kann ja auch heissen dass sie es mir am 19. liefern?!"ab dem 19.06.2009" kann aber eben auch der 24.06. sein... (Ohne Dir jetzt Angst machen zu wollen!)
-
Nachdem ich eg. nie vorhatte mir nen iphone zu bestellen, habe ich mich nun doch umentschieden. Habe das i900 Omnia und gestern hatte ich den ipod touch in meinen händen (von nem Freund) und wollte den gar nicht mehr hergeben
Bin dann also heute in nen t-point rein und wollte irgendwie "vorbestellen" bzw. mein interesse verkünden. Da war dann eine halbwegs freundliche Dame die hat meinen Perso kopiert und sich dann meine handynr aufgeschrieben. Fragte dann noch nach der Größe "Wollen sie 8,16 oder 32GB?". Das kam mir schon komisch vor, da es ja die 8gb Variante vom 3GS gar nicht geben wird.. Dann sagte ich 16GB und die nur so "Okay, wir rufen an". Ich wurde nicht mal nach der Farbe gefragt. Kommt mir schon sehr komsich vor.. Hatte wohl keine Ahnung die gute Frau :x
btw.: Ich weiß net welche Farbe ich nehmen soll, kann mich nicht entscheiden.. genau wie bei meinem neuen Auto - da schwankte ich auch zwischen schwarz und weiß. Haben die farben irgendwelche vorteile / nachteile? zum beispiel, dass man auf der einen die Kratzer eher sieht oder so?
Gruß
-
-
Lieferung doch schon am Freitag
Lieferung der vorbestellten Gerät z.T. bereits am Freitag
Quelle und interessantes Interview
-
Dann hoffe ich doch mal, dass dies auch für Vertragsverlängerungen gilt. Die Hotline sagte, dass Freitag keine Geräte geliefert werden.
Viele Grüße
Claas -
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Nachdem ich eg. nie vorhatte mir nen iphone zu bestellen, habe ich mich nun doch umentschieden. Habe das i900 Omnia und gestern hatte ich den ipod touch in meinen händen (von nem Freund) und wollte den gar nicht mehr hergebenBin dann also heute in nen t-point rein und wollte irgendwie "vorbestellen" bzw. mein interesse verkünden. Da war dann eine halbwegs freundliche Dame die hat meinen Perso kopiert und sich dann meine handynr aufgeschrieben. Fragte dann noch nach der Größe "Wollen sie 8,16 oder 32GB?". Das kam mir schon komisch vor, da es ja die 8gb Variante vom 3GS gar nicht geben wird.. Dann sagte ich 16GB und die nur so "Okay, wir rufen an". Ich wurde nicht mal nach der Farbe gefragt. Kommt mir schon sehr komsich vor.. Hatte wohl keine Ahnung die gute Frau :x
btw.: Ich weiß net welche Farbe ich nehmen soll, kann mich nicht entscheiden.. genau wie bei meinem neuen Auto - da schwankte ich auch zwischen schwarz und weiß. Haben die farben irgendwelche vorteile / nachteile? zum beispiel, dass man auf der einen die Kratzer eher sieht oder so?
Gruß
Seltsam, also bei mit hat der Mitarbeiter im T-Punkt die Daten vom Perso abgeschrieben und ich musste auch gleich einen Ausdruck unterschreiben: "Zusatzerklärung des Kunden zur Bestellung eines iPhones und Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Complete 120 (junge Leute) Tarif" in dem formuliert ist, dass die Vertragslaufzeit erst beginnt, wenn es ausgeliefert und aktiviert ist, der Kaufvertrag nur nach Bonitätsprüfung gültig ist und aufgrund der Nachfrage kein Lieferdatum genannt werden kann."
Es wurden auch gleich Farbe/Modell mit aufgenommen. Heute dann bereits der Anruf, dass es in weiß ab Freitag zur Abholung bereit ist. Sehr kompetent eigentlich. Seltsam, dass es da offenbar regionale Unterschiede gibt. -
weiß man schon was im lieferumfang mit dabei ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!