iPhone 3G S - Das neue iPhone

• wollte fragen wie es aussieht mit dem sprachpacket auf dem 3GS...welche sprachen sind den alles drauf?

• Zitat

Original geschrieben von lerotai
    wollte fragen wie es aussieht mit dem sprachpacket auf dem 3GS...welche sprachen sind den alles drauf?

Das wird wohl erst am 19. beantwortet werden können.
    Ausser Du fragst mal im Iphone OS 3.0 Thread, weil es wohl nicht geräteabhängig sein wird, sondern wohl eher OS abängig ;)

• Moin,

sorry muss gestehen das ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.

Ich bin Bestandskunde mit nem 3G und will auf das 3GS wechseln. Da mein Vertrag noch 12 Monate läuft kann ich nicht normal verlängern sondern muss diesen Anytime Kram mit 25,- € pro Monat machen.

Anscheinend kann man dabei auch nicht einfach seinen alten Tarif (bin eigentlich recht zufrieden mit dem alten Complete L) verlängern sonder muss einen der neuen Complete Tarife nehmen - habe ich zumindest gestern so in einigen News gelesen.

Was ich mich jetzt frage ist folgendes: Inklusiv heisst ja bei T-Mobile nicht gleich Flat (gut zu sehen an dem neuen L der z. B. 3000 SMS hat)

Hat hier jemand einen der neuen Complete M Verträge und kann mir sagen bei wieviel Freiminuten und SMS Schicht ist?

Danke

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Quelle

• Ich habe meinen alten M Vertrag verlängert. Bezahle für das 32GB 199 Euro.
    Mal sehen ob es Samstag kommt.

• Danke prana das sind ja schon mal sehr gute Neuigkeiten. Also stellt es nun auch absolut kein Problem dar ein gelocktes iPhone zu kaufen wie es aussieht...

• Den "alten" Complete würde ich nicht tauschen wollen, gegen den neuen Tarif, zumal man mit einer Multi-SIM Karte noch surfen kann - mit einem Laptop, bei dem neuen Tarif ist dieses untersagt.

Die Preise für die neuen Tarife stehen bei T-Mob auf der Homepage

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Den "alten" Complete würde ich nicht tauschen wollen, gegen den neuen Tarif, zumal man mit einer Multi-SIM Karte noch surfen kann - mit einem Laptop, bei dem neuen Tarif ist dieses untersagt.

Nun ja, zur Not nimmt man halt ein UMTS-Handy und verbindet es mit dem Notebook. Ist zwar nicht so schön wie mit einem Stick, damit würde man das Problem aber umgehen. Ansonsten sehe ich keine Nachteile zwischen 1. und 2. Generation.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist für das 3G , nicht 3GS ... Beide nutzen zwar eine 3.0, dennoch gibt es da den einen oder anderen Unterschied!

Trotzdem gute Nachrichten und das lässt darauf hoffen, dass auch das 3GS irgendwann geknackt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!