iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    toll ist auch die Antwort auf Seite 2 (Frage 12), in der steht, dass MMS nur mit dem neuen 3G S funktioniert :rolleyes:

    Hm, auf Seite 1 steht, dass MMS an OS 3.0 gebunden ist, nicht ans 3G S, vielleicht doch mit 3G möglich.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Hm, auf Seite 1 steht, dass MMS an OS 3.0 gebunden ist, nicht ans 3G S, vielleicht doch mit 3G möglich.

    MMS funktioniert mit der 3.0, da ist kein 3GS notwednig.

  • Alles seltsam im T-Punkt.


    Man kommt also auf eine Liste (wurde bei mir übrigens nicht per Hand eingetragen, sondern im PC) und wird dann angerufen, wenn das Gerät da ist.
    Er konnte mir aber weder sagen wie viele bereits auf der Liste sind, noch wie viele sie in etwa geliefert bekommen etc. etc. etc.
    Angeblich sind die selbst alle gespannt, wie das abläuft. ;)


    Da hilft also auch für die Vorbesteller nur: Abwarten und Tee trinken :/

  • Da hat es wohl ein riesen Vorteil, wenn jemand aus dem Bekanntenkreis im T-Punkt arbeitet.
    Ich war Vorbestellerin Nr. 3, aber die Einzige, die ein weißes 16GB bestellt hat.
    Heute wurde ich angerufen, dass morgen die Lieferung eintrifft und genau ein weißes 16GB dabei wäre, welches selbstverständlich für mich bestimmt ist. :top:

  • Dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die ersten Berichte hier eintrudeln, bzgl. der Verarbeitung.
    Ich wünsche mir für alle 3Gs Besitzer eine TOP Verarbeitung und viel Spaß mit dem Gerät ;)


    Hyrican

  • Zitat

    Original geschrieben von risingSUN
    ...die ein weißes 16GB bestellt hat.
    Heute wurde ich angerufen, dass morgen die Lieferung eintrifft und genau ein weißes 16GB dabei wäre, :top:


    Warum bestellst du dir ein "altes" iPhone? Ich dachte das neue gibt es nur mit 32 GB in weiß?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpudBud
    Warum bestellst du dir ein "altes" iPhone? Ich dachte das neue gibt es nur mit 32 GB in weiß?!?


    Falsch gedacht. Es gibt beide Versionen in beiden Farben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!