iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben... aber soll ja jedem seine Entscheidung sein.


    Mir reichen bei meinem aktuellen Handy (N82 mit massenhaft Software) sogar 4 GB. Also reicht ein 16 GB iPhone für mich auch locker. Wie siehts im Bezug auf die Videowiedergabe eigentlich aus, kann das iPhone DivX abspielen, bzw. mit Zusatzsoftware?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben... aber soll ja jedem seine Entscheidung sein.


    Wieso? Er schreibt doch, dass er eins zum Verkaufen mitnehmen will und ihm 16 GB reichen.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Wenn du das Handy in erster Linie zum angeben und repräsentieren deiner männlichkeit brauchst nimm das 32GB, dann kannste überall rum erzählen das du das beste,teuerste,neuste,größte,schnellste,geilste Handy hast.


    Wenn du heute schon mit 8GB auskommst und eh nicht mehr brauchst nimm nur das 16GB und gut ist


    Sag mal bist Du irgendwie unfähig zu lesen oder schließt Du nur mal wieder von Dir auf andere?! :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben... aber soll ja jedem seine Entscheidung sein.


    Also der Beitrag kommt Null rüber das er was zum Angeben braucht! Er schreibt ja selber das er nur ein 16er braucht :mad: :confused:

  • Zitat

    Na ja irgendwo hat er doch schon Recht. Der Beitrag kam wirklich so rüber als bräuchte er nur was zum angeben...

    Aha, Du schließt also aus der Tatsache, dass ich mich NICHT irgendwo ganz prollig hinhocke, um meine Filmchen auf dem mini Display zu gucken, dass ich das iPhone nur kaufen möchte (Moment, ich habe es doch schon, aber egal - das ist ja auch nicht unlogischer als der Rest), um damit anzugeben. Das macht natürlich so richtig Sinn!

  • nochmal eine Frage zu den For Friends Tarifen von Tmobile fürs neue 3G. Auf der Homepage gehen die Complete Tarife nur bis 120 gibts auch den 240 Tarif im For Friends Bereich oder nur den 120? Der 120 ist mir fast ein bisle zu wenig?


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Wenn du das Handy in erster Linie zum angeben und repräsentieren deiner männlichkeit brauchst nimm das 32GB, dann kannste überall rum erzählen das du das beste,teuerste,neuste,größte,schnellste,geilste Handy hast.


    Wenn du heute schon mit 8GB auskommst und eh nicht mehr brauchst nimm nur das 16GB und gut ist


    Ich bin 44 Jahre alt, vielleicht verstehe ich deshalb nicht, wie man mit einem Handy angeben kann aber vielleicht habe ich ja auch etwas verpasst?! ;)
    Nur soviel: wie sieht man einem iPhone auf den ersten Laienblick an, dass es sich um ein iPhone 3G, 3GS oder ein Gerät mit 8, 16 oder 32GB Kapazität handelt? *LOL*


    In diesem Sinne: wer wirklich mit so einem Ding angeben will, der muss wirklich arm dran sein. Allerdings finde ich so eine Bemerkung auch relativ unhöflich, da es in der Regel jedem frei steht soviel Geld für ein Handy auszugeben, wie er/sie will. Schliesslich pappt an den Dingern kein Preisschild, oder?! ;)


    Eine Anmerkung zur Kapazität des iPhone: ich habe ein iPhone 3G mit 16GB und das Ding ist VOLL. Da sind gut 120 Videos und etwa 15 Folgen von versch. TV Serien sowie diverse Filme aus dem US iTunes Shop drauf. Deshalb habe ich auf Flugreisen bzw. Geschäftsreisen oft noch einen iPod touch mit 32GB Kapazität dabei, dieses Gerät ist ebenfalls voll. Man kann nie genug Kapazität haben, vor allem muss man dann nicht immer Zeugs runterlöschen und kann eine richtig kleine Unterhaltungssammlung immer mitführen. Aber ich denke es ist Ansichtssache...und natürlich auch eine Kostenfrage. Für die kurze Fahrt mit dem Zug oder der Straßenbahn würde sich die vermehrte Kapazität vermutlich nicht rechnen.

  • Zitat

    Eine Anmerkung zur Kapazität des iPhone: ich habe ein iPhone 3G mit 16GB und das Ding ist VOLL. Da sind gut 120 Videos und etwa 15 Folgen von versch.

    Wenn man sein iPhone dazu nutzen möchte um Filme damit zu gucken, dann ist der Speicher sicher recht schnell vorll..
    Wenn ich aber z.B. im Urlaub einen Film gucken möchte, nehme ich dafür lieber mein Notebook. Da habe ich ein größeres Display und besseren Sound.
    Da ich aber nur mit dem iPhone Musik höre, surfe, telefoniere, SMSe, Mails schreibe, RSS Feds lese etc. käme ich auch weiterhin problemlos mit 8GB aus. Ist halt die Frage ob man mehr damit spielen oder arbeiten möchte...
    Ich kann auf jeden Fall drauf verzichten immer jeden Tag die neuste Teletubbi Folge dabei zu haben, oder was man in dem Alter halt so guckt.


    Wie aber jemand denken kann, dass ich damit angeben möchte weil ich KEINE Filme gucke und NICHT das teurere Modell bevorzuge, entzieht sich völlig meiner Logik.

  • Ich muss mich korrigieren, hatte Deinen Beitrag falsch gelesen/verstanden. Aus ihm geht wirklich nicht hervor, dass Du damit angeben willst...


    Die Frage ob das iPhone DivX abspielen kann (auch mit Zusatzsoftware) steht immer noch im Raum.

  • Das Thema DivX würde mich in der Tat auch interessieren...würde mir das umwandeln am Mac sparen...

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!