iPhone 3G S - Das neue iPhone

• macrumors berichtet von einer fingerabrückefreundlicheren displayscheibe!!!!!!! das wärs ja mal :) ein indiz darauf sind die unterschiedlichen "saubermachtipps" von apple auf

http://www.apple.com/iphone/how-to/#basics.cleaning-iphone

auch ist mir im direkten vergleich auf

http://www.apple.com/iphone/specs.html

aufgefallen, dass das 3GS schon das neue bluetoothprofil 2.1 + unterstützt, das 3G hingegen "nur" 2.0

EDIT:
    Photo and video geotagging, wie cool ist das denn bitte??

• war auch grade im t-punkt und habe mich erkundigt: Habe die selbe Auskunft bekommen. Es wird auch weiter die "junge Leute" Tarife geben. Nur die aktuellen Aktionsvorteile (itunes-Gutschein ect) gibt es nicht mehr ab dem 19.07.

Nachdem das hier jetzt schon mehrmals geschrieben wurde denke ich das ist relativ sicher. Gut denn 39eur sind immernoch genug geld!

Hab mir direkt mal eins vormerken lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    war auch grade im t-punkt und habe mich erkundigt: Habe die selbe Auskunft bekommen. Es wird auch weiter die "junge Leute" Tarife geben. Nur die aktuellen Aktionsvorteile (itunes-Gutschein ect) gibt es nicht mehr ab dem 19.07.

Nachdem das hier jetzt schon mehrmals geschrieben wurde denke ich das ist relativ sicher. Gut denn 39eur sind immernoch genug geld!

Hab mir direkt mal eins vormerken lassen. ;)

Perfekt, wenn nun noch jemand rausbekommt, was das 3GS 16GB dann kostet, wäre das super. Es ist ja von 89,95€ auszugehen (wie beim normalen Complete 120). Mir antwortet man nicht auf E-Mails in dem Laden :flop:

• Einfach mal die Fuesse stillhalten, kann doch nicht so schwer sein noch ein paar Tage abzuwarten.

• Jap, man kann nun online vorbestellen. Aber leider noch nichts "für junge Leute" wenn ich nicht blind bin..

• Ich habs auch nicht gefunden...

So gern ich es hätte, werd ich wohl warten, bis man es irgendwo direkt kaufen kann, ohne an D1 gebunden zu sein.

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Hm. Kann mir jemand erklaeren, warum man den Complete XS nehmen sollte? Der Complete 60 ist 5 EUR/Monat guenstiger und enthaelt noch dazu 60 Minuten in alle Netze...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Kann mir jemand erklaeren, warum man den Complete XS nehmen sollte? Der Complete 60 ist 5 EUR/Monat guenstiger und enthaelt noch dazu 60 Minuten in alle Netze...

Das ist ein Fehler auf der T-Page. Klickt man das ganze mal durch zum bestellen, sind die Preise wieder korrekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!