iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Ja, ich hoffe das es vielleicht so kommt! Für mich war Tmobile auch nur Mittel zum zweck um an die deutsche Garantie zu kommen!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Meint ihr die Apple Level Support 2 Mitarbeiter haben wirklich nicht so viel Ahnung? Habe ihn gerade nochmal auf seine Aussage angesprochen bezüglich der Exklusivität bei Tmobile, da meinte er auch das für ihn das 3GS kein wirklich neues Iphone wäre, und ich doch noch bis Herbst warten solle... hat er mehrmals wiederholt weil ich wissen wollte, ob es schon Info´s gibt wann ein neues Gerät kommt... sollte dieses Jahr tatsächlich noch ein neues Iphone kommen? Wäre schon eine Verarsche für alle die vom 3G aufs 3GS umgestiegen sind... naja gut, ob das nun stimmt oder nicht weiß man erst, wenn es soweit ist.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Das mit Herbst/Ende des Jahres habe ich auch schonmal ausserhalb von TT gehoert... alles nur Geruechte, erst wenn's Fakten gibt lohnt das Kopfzerbrechen ;)

• Wie beurteilt ihr die Hörer- bzw. Gesprächslautstärke des 3G S?

Ist Euer Gesprächspartner immer laut und deutlich zu verstehen oder ist das 3G S eher leise beim Telefonieren?

Ich habe derzeit ein N82 und bin in dem Punkt damit zufrieden. Da ich aber auf das 3G S umsteigen möchte, wären mir Eure Meinungen zum bloßen Telefonieren als Entscheidungskriterium wichtig.
    Danke!

• Also ich finde das der Klang laut und etwas kalt, oder blechernd klingt allerdings komme ich beim Gesprächspartner gut an. Das ist auch das Einzige was mich an dem iPhone stört - der "blechernde" Klang und den ich übrigens beim 3G nicht so empfunden habe. Ansonsten ein top Handy. Empfang ist ok.

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich habe derzeit ein N82 und bin in dem Punkt damit zufrieden. Da ich aber auf das 3G S umsteigen möchte, wären mir Eure Meinungen zum bloßen Telefonieren als Entscheidungskriterium wichtig.
    Danke!

Finde das 3GS etwas leiser als das N82. Aber absolut ausreichend um auf einer befahrenen Straße oder Bahnhof zu telefonieren. Nur drauf achten, dass der Hörer wirklich am Ohr anliegt (das iPhone ist von der Fläche schon groß :D:D ). Der Ton ist etwas dumpfer als bei dem N82. Der Freisprecher ist nicht annähernd so gut wie bei dem N82.

• Nachdem man nun öfter liest, dass ein iPhone 3GS mit 8GB vor der Veröffentlichung steht, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch plant, sich dieses zuzulegen?

Könnte dies eventuell das aktuelle Prepaid-3G ablösen? Ist von Seiten T-Mobile da schon was zu hören?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• 8GB sind schon bisschen wenig. Paar Apps druff, Songs und wusch, voll.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Nachdem man nun öfter liest, dass ein iPhone 3GS mit 8GB vor der Veröffentlichung steht, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch plant, sich dieses zuzulegen?

Könnte dies eventuell das aktuelle Prepaid-3G ablösen? Ist von Seiten T-Mobile da schon was zu hören?

LG

Ablösen? Google doch einfach...

"Alle" schlagen/schlugen doch die Tage bei mediaversand.eu (motion.tm mit Italo Ware) oder bei der 19% Aktion von Mediamarkt zu... wohlgemerkt beim 3G !

Ich war mal auf einer witzigen englischen Seite-leider nicht gespeichert-, die beantwortete die Frage, warum man ein 3GS statt einem 3G kaufen sollte.
    U.A. zeigte sie doch eindrucksvolle Bilder zum neuen Display ( Schmierschutz ).
    Alleine das neue Display ist für mich ein Kaufargument. Wer einige Erfahrungen mit einem Touchscreen Telefon gemacht hat, weiß dies gerade im Sommer zu schätzen.

Wenn das 3GS mit 8 GB kommen sollte, wird es garantiert nicht den Preis des 3G einnehmen (nimmt man als Referenz den Preis bei Apple Italien von 499€). Preispolitik bei Apple ist ein hoher stagnierender Preis.
    Die Einführung des neuen Macbook Pro führte auch nicht zu einer Vergünstigung der Vorgängermodelle.
    "Alles wird teuerer" ist mein Eindruck.

Auf lange Sicht wird eine Prepaid Variante wegen Jailbreak und Co. doch eher abgeschafft werden, oder?
    Zumindest würde ich es so machen, um es ein wenig einzuschränken. 499Euro für ein Prepaid Gerät sind ein Schnäppchen zu den Fixkosten eines Vertrages bei Timo Beil. Jailbreak und das war es dann mit dem Umsatz.

Ich nehme eher an, dass das 3GS mit 16GB und 32 GB jeweils um ca 50-70 Euro hochgestuft wird und -wenn denn tatsächlich eines käme- das 3GS mit 8 GB dann bei ca. 570Euro liegt (3GS 16GB bisher 575Euro /599Euro). Dies würde sich dann mit den Gerüchten um die Preiserhöhungen bei Timo Beil decken.
    Daher spiele ich weiterhin mit dem Gedanken ein 3GS mit 16GB über die Bucht oder Ausland zu kaufen.
    Vielleicht holen die Jungs von Motion-Tm auch endlich mal einen Wagen voller 3GS aus Italien zu fairen Preisen.

Mein Bauchgefühl sagt aber eigentlich, dass es nur ein Gerücht ist.Eine klassische Ente...
    Falls nicht, dann wird es für den iPhone Interessenten garantiert nur teuerer. ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!