Guck aber sicherheitshalber danach nach, ob er die Programme auch mitgesynct hat.
iPhone 3G S - Das neue iPhone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
3:27 Benutzung - 1Tag, 12 Stunden Standby
Das sind meine bestwerte ohne jailbreak o.0 Also irgendwie ist mein Akku noch mal ne Runde schlechterDie Zeiten haben sich bei mir irgendwie verbessert o.0 KA warum.. gleiche Nutzung (also die art der Nutzung) wie vorher auch
Foto 1
und man sieht ja sogar noch 18% RestladungEDIT: Ich entferne die bilder und mache lieber die Links. sind vllt. doch etwas groß
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Die Zeiten haben sich bei mir irgendwie verbessert o.0 KA warum.. gleiche Nutzung (also die art der Nutzung) wie vorher auchFoto 1
und man sieht ja sogar noch 18% RestladungEDIT: Ich entferne die bilder und mache lieber die Links. sind vllt. doch etwas groß
Die Werte haben sich bei mir auch inzwischen verbessert, trotz Jailbreak. -
Dieses 3Gs ist ja echt bescheiden verarbeitet.
Habe gerade eines geholt im MediaMarkt.
Das 1. Gerät hat Macken am Gehäuse, Kratzer am Chrom, das hab ich erst gar nicht gekauft.
Das 2. Gerät hat defekte Pixelreihe, komplett durch, erst nach dem Kauf gemerkt, umgetauscht.
Das 3. Gerät hat ca. 1-2 qcm große Fläche auf dem Touchscreen die auf keine Eingabe reagiert, hab ich eben nach Aktivierung bemerkt.Nun fahre ich wieder zurück ... nerv
:mad:
-
so eine sch**** :mad:
mein lagesensor funktioniert irgendwie nicht mehr :confused: , das iphone ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas.. :flop:
-
Mal neu gestartet?
-
ja hat nichts gebracht, aber die wiederherstellung :top:
jetzt gehts mir wieder gut
-
..wiederherstellung bringt was? Das ist gut, Meiner "hängt" ab und zu im ipod-modus und im sms fenster.
Dann werd ich das auch mal machenGruß
Tom -
Hi,
Bin gestern von München mit Navigon nach Hause gefahren, Navigon lief tadellos.
Ich hab jedoch mehrmals auf der Fahrt den Hinweis bekommen das ich das Netz verloren hätte und nach dem Hinweis ging das Iphone dann in den Standby.
Wie kann ich die Hinweismeldung abschalten, weiß das einer?
Danke
-
Mal nebenbei, als ich heute mit dem Apple Support telefoniert habe, hatte man mir bestätigt das der Vertrag mit Tmobile definitiv im Oktober auslaufen wird und bis dato (11.08.2009) keine Verlängerung in Sicht ist!
Man kann also noch hoffen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!