iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Wahnsinn was Apfel sich wieder für geniale Funktionen hat einfallen. Richtig innovativ dieses neue Eifone.
    1.Weltneuheit: Das Phone kann Videos aufnehmen.
    2.Weltneuheit: Sprachsteuerung
    3.Weltneuheit: Copy&Paste :top:


    Mein Dank geht an die Medien, die dieses Gerät dermaßen hypen, dass jeder DAU eins haben will. :top: :D


    Einzig an der Zeit von der Vorstellung bis zum Verkaufsstart des Handys können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Bedeutet netlock bei t-mobile eigentlich dass ich nur t-mobile-sims einsetzen kann oder alle die im D1-Netz funken?

  • Zitat

    Original geschrieben von shac
    und habe ich das richtig verstanden, dass die videofunktion ausschließlich für das 3GS zur verfügung steht? also das "alte" 3G nix von der videofunktion hat?


    das 3g kann schon seit monaten videos über ne cydia-app.
    gibt iirc sogar mehrere zur auswahl.



    Ungeheuer: t-mobile vertragskarten, nichma deren prepaid funzen. zumindest keine die ich bisher getestet habe und das waren einige...



    und zur geschwindigkeit: war wegen der lahmheit auf ein touch hd umgestiegen und bin echt froh wieder zum iphone zurück zu können. selbst völlig ohne sonstige neuerungen würd ich das kaufen, die kleinen details machens bloß noch schöner. :D

  • Habe gerade mal bei Orange CH angerufen um mich zu informieren ob es das 3Gs auch ohne Vertrag wie das 3G geben wird, der Herr meinte vorerst nicht :-(

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Guck mal hier


    Lg


    :D Danke, Fotos und Videos dort sehen ja sehr gut aus...wenn der erste Test es bestätigt bin ich dabei!

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Hab gestern bei der T-Mobile-Hotline die Aussage erhalten das es den Tarif "Junge Leute" auch beim 3GS geben wird. Darauf habe ich spekuliert. Dann wird es meins werden!!!


    Gute Nachricht...ich hoffe es stimmt und die Hotline-Mitarbeiter haben keinen Stuss erzählt!! Haben die auch genauere Tarifkonditionen herausgegeben?



  • nein, nicht nur von der präsentation können sich die anderen ne scheibe abschneiden, sondern auch vom wie der umsetzung:
    - videos aufnehmen können viele, aber wer kann die so bearbeiten wie das iphone..?
    - fotos können viele besser (eventuell) aber wer kann den autofokus per tab setzen..?
    - toushscreen haben viele, aber welcher funktioniert so perfekt wie der des iphones
    usw...
    und wer hält seine "alten" handys dermaßen uptodate..??


    das iphone kann vllt weniger als andere telefone, aber das was es kann, kann es deutlich besser als andere - einmal iphone und nie wieder ein anderes handy..!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quix
    Gute Nachricht...ich hoffe es stimmt und die Hotline-Mitarbeiter haben keinen Stuss erzählt!! Haben die auch genauere Tarifkonditionen herausgegeben?


    Bis auf MMS hat sich am Tarif nichts geändert meinte sie. Hoffentlich hat sie auch wirklich recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!