iPhone 3G S - Das neue iPhone

• Ja das ist Tethering, das hat, so wie ich das bei der Frage lese, aber nichts mit Datenübertragung per BT zu tun :)

Ich denke der fragende meint Daten von einem iPhone zum nächsten schicken bzw.
    vom iPhone auf einen PC schicken.
    Nicht unbedingt die Internetverbindungsfreigabe :)

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Es sind beide Aussagen richtig :D

Nein, kann es nicht (default) und
    Ja, kann es (mit Jailbreak)

:)

wie heißt das programm damit es das kann?

• Wieso gibt es bei mir nirgends den Unterpunkt "Internet-Tethering"? :(

Und hat es schon bei jemandem geklappt Videos direkt zu YouTube zu laden? Weil bei mir kommt immer ne Fehlermeldung... :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Weil es von T-Mobile nicht freigeschaltet ist.
    Lass dir von dieser Seite hier die Einstellungen per Mail zuschicken, installieren, neustarten, fertig.

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris

Und hat es schon bei jemandem geklappt Videos direkt zu YouTube zu laden? Weil bei mir kommt immer ne Fehlermeldung... :flop:

Ohne die Fehlermeldung zu nennen, kann dir da auch kaum einer weiterhelfen...

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Weil es von T-Mobile nicht freigeschaltet ist.
    Lass dir von dieser Seite hier die Einstellungen per Mail zuschicken, installieren, neustarten, fertig.

Warum ist das bei meinem italienischen iPhone nicht schon standardmäßig drauf? :flop:

Naja, jetzt geht es jedenfalls, danke. :top:

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Ohne die Fehlermeldung zu nennen, kann dir da auch kaum einer weiterhelfen...

Habe es gerade zwecks Fehlermeldung nochmal getestet. Jetzt scheints zu gehen, komisch.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich habe auch das Gefühl. Bei mir ist der Empfang auch meist deutlich besser als angezeigt. Hatte noch nie Empfangsschwierigkeiten aber angezeigt wird der Empfang oft als schlecht.

Na ja...wenn ich immer wieder eine SMS von Vodafone bekomme, dass ich von der Nummer XYZ angerufen wurde und nicht erreichbar war, dann komme ich schon ins Stutzen. *LOL* Das passiert mir immer nur mit dem iPhone 3G und jetzt eben mit dem 3GS.

Mal im Ernst: ich habe hier noch ein gutes Dutzend AKTUELLER Handies herumliegen und das iPhone 3GS ist in Punkto Signalempfang, nicht nur was die Anzeige betrifft, eine halbe Katastrophe. Keinen Deut besser als das bereits in dieser Hinsicht grottenschlechte 3G, eher das Gegenteil.

Wer sich aber gerne einreden möchte, dass der Empfang gut ist...bittesehr, ich werde keinen daran hindern. :p

Na ja, wenigstens passt der WLan Empfang, da hatte ich nach der Änderung des Chipsatzes das Schlimmste befürchtet aber es funktioniert sehr gut, auch die Umschaltung von WLan auf 3G und umgekehrt.

• könnte es aber auch nicht einfach daran liegen das du in deiner umgebung keinen so guten t-mobile empfang hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!