iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • dragon-tmd
    danke für den link, werde ich mir gleich mal zu gemüte führen ;-)
    klar macht man keine professionellen fotos mit einer handycam, aber ich mag dieses schnappschüsse und mit verschiedenen apps haben die bilder lomocharakter und das mag ich sehr.
    für "richtige" fotos hab ich ne "richtige" kamera, aber das iphone ist halt immer dabei

  • dragon-tmd
    Danke für den Link!


    Stefanie75
    Wenn dir das Fotografieren so wichtig ist dann beiß in den sauren Apfel und kauf die das 3GS es macht deutlich bessere Fotos und auch Dokumente abfotogtrafieren ist problemlos möglich.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Stefanie75


    Im Vergleich zum Vorgänger ist die Kamera des 3GS deutlich besser, aber ob sich deswegen ein Wechsel lohnt? Wer viel fotografiert nimmt dazu in der Regel keine Handycam ;) Bilder findest du z. B. in meinem Testbericht


    Super Test, wie man es von dir kennt :top:
    Besten Dank!

  • Ich liebe mein iPhone 3GS wirklich, aber der Empfang ist einfach grauenhaft. Wie kann der Empfangsbalken zwischen 3 und "Kein Empfang" schwanken, ohne dass ich den Ort verändere? Ständig bricht die Verbindung bei mir zu Hause komplett ab. Wenn ich durch die Stadt laufe habe ich gerade noch vollen Empfang mit UMTS und wenige Schritte weiter ist von UMTS nichts mehr zu sehen. Diese Probleme kannte ich mit dem 3g nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass Apple mit einem Update etwas an der Empfangsstärke positiv verändern kann.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ich liebe mein iPhone 3GS wirklich, aber der Empfang ist einfach grauenhaft. Wie kann der Empfangsbalken zwischen 3 und "Kein Empfang" schwanken, ohne dass ich den Ort verändere? Ständig bricht die Verbindung bei mir zu Hause komplett ab. Wenn ich durch die Stadt laufe habe ich gerade noch vollen Empfang mit UMTS und wenige Schritte weiter ist von UMTS nichts mehr zu sehen. Diese Probleme kannte ich mit dem 3g nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass Apple mit einem Update etwas an der Empfangsstärke positiv verändern kann.


    SiemensmasterXXX


    Schon mal daran gedacht das es einfach nur defekt ist?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Schon mal daran gedacht das es einfach nur defekt ist?


    Ja, aber dafür ist das Problem dann doch zu lokal begrenzt. Der Empfang bei mir zu Hause war noch nie wirklich klasse, aber er war vorhanden. Nur beim 3GS fällt mir das häufige wechsel der Empfangsstärke wirklich auf.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Ich liebe mein iPhone 3GS wirklich, aber der Empfang ist einfach grauenhaft.

    Bei mir ist der Empfang auch meist nicht besonders gut (1-2 Balken). Wenn ich das iPhone dann aber aus der Hand lege, habe ich schnell wieder die vollen 5 Balken! Guck mal ob bei Dir der Empfang besser wird wenn Du das iPhone aus der Hand legst.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Bei mir ist der Empfang auch meist nicht besonders gut (1-2 Balken). Wenn ich das iPhone dann aber aus der Hand lege, habe ich schnell wieder die vollen 5 Balken! Guck mal ob bei Dir der Empfang besser wird wenn Du das iPhone aus der Hand legst.


    Ja, das ist tatsächlich so. Egal, wo ich es zu Hause hinlege: Der Empfang ist zumindest minimal so lange existent, bis ich es in die Hände nehme. Wäre ja ganz praktisch, wenn man ein Telefon auch anfassen dürfte :D


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • hm zu dem was Siemensmaster berichtet.. ich hab in den letzten Tagen an einem bestimmten Ort immer volle Balken UMTS... sobald ich dann Safari oder das Mail-Tool öffne und versucht wird eine Verbindung herzustellen, "bricht" quasi auch die Verbindung ab und dann läuft's mit zwei Balken über Edge...
    macht man dann eine Weile nix, läufts wieder mit 4 Balken auf UMTS
    schon komisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!