Samsung I8000 (Omnia 2)

• es sah schwer nach dem betriebseigenen System aus.
    Morgen wird es offizell vorgestellt.

Hat den Beinamen "JET", weil es so schnell sein soll :rolleyes:

Naja, es war schon ein tolles Gerät. Nur wieder Klavierlack :mad:

Und das Display ist der Hammer. Waren ein paar Kinotrailer drauf, Hancock usw.

Sah echt gut aus.

Es heist auch S8000 !!!!!!!!!!!!

Hab hier die Produktbeschreibung.

Und nur 5 MP

Verwechsel ich gerade hier ein Handy oder haben die das was geändert ?

• @kazamoto:
    Ich gehe schwer davon aus, das es nicht das "omnia2" ist, was du da getestet hast. Hab gelesen, das da mehrere Geräte in dem Style kommen sollen und eines davon hat den beinamen JET. Hattest wohl nicht den omnia-nachfolger in der Hand!

Greets,
    dee

greets,
    dee

• es ist definitiv das gerät aus dem ersten post. Vielleicht ist es ein anderes bild, aber es war das gerät.

• Die S-Reihe hat das proprietäre Samsung-Betriebssystem, die I-Reihe ein offenes wie WM oder Symbian. Bitte etwas schärfer differenzieren.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Naja, man braucht ja nur in der Statusleiste oben zu sehen. Abgesehen davon, dass sie typisch für WM ist, ist ja ganz links auch noch die farbige Flagge zu entdecken...

v1rtu4l: Wenn Du schon sarkastisch bist, würde ich mich wenigstens über einen Link für die beiden Programme freuen...

Viele Grüße
    Bateman

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    Naja, man braucht ja nur in der Statusleiste oben zu sehen. Abgesehen davon, dass sie typisch für WM ist, ist ja ganz links auch noch die farbige Flagge zu entdecken...

v1rtu4l: Wenn Du schon sarkastisch bist, würde ich mich wenigstens über einen Link für die beiden Programme freuen...

Viele Grüße
    Bateman

Mobipocket Reader Symbian installieren und Wikipedia als .prc File im Internet downloaden(einfach mal googeln).
    Warum Du unbedingt den Coreplayer brauchst, ist mir schleierhaft. Das Samsung i8910 z.B., läuft mit Symbian S60 5th, unterstützt diverse Video Formate und gibt mit dem eigenen Videoplayer diese auch einwandfrei wieder.
    Durch den GPU Beschleuniger gibt es auch keine Ruckler oder ähnliches.

Falls es denn unbedingt der Coreplayer sein muss, bittesehr:
    http://coreplayer.com/content/view/28/69/

Nix für ungut aber bevor man bestimmte Aussagen trifft, sollte man einfach mal ein wenig googeln.
    Deshalb war wohl bei v1rtu4l der Sarkasmus Mode aktiviert. ;)

• du meinst doch das hier oder??

http://www.oled.at/samsung-s80…droid-und-3.1-zoll-amoled

s8000 und i8000 sind andere geräte---- :apaul:

• Hallo 997TT,

da hast Du vollkommen recht, bevor ich das Maul aufreisse, google ich mich halbtot. Bei mir ist es so, dass wenn ich etwas helfen kann, dann den Link dazu schreibe und mich nicht über andere lustig mache. Ich habe eben nur rausbekommen, dass der Mobipocketreader nicht mehr weiter entwickelt wird (wegen diesem Kindle) und auch im Symbian / 5800 Forum habe ich mehrmals nachgefragt, da hieß es auch, gibt´s nicht. Siehe meine Posts u.a. im 8910 Thread vom 18.03. 16.19 Uhr und 04.05. 16.31...

Und auf der Seite vom Coreplayer steht nur S60 3th Edition...

Den Coreplayer möchte ich, wie schon geschrieben, weil ich Filme vom TV aufnehme und dann schneide (Überhänge vor- und nachher weg oder Werbung raus) und dann ist die Tonspur manchmal verschoben. Und der Coreplayer ist der einzige, bei dem man die Tonspur angleichen kann..

Aber ich warte ja jetzt sowieso auf´s Omnia 2...

Viele Grüße
    Bateman

• Also vom Design her spricht mich das Omnia 2 mehr an als das i8910.

Aber so Leistungsstark wie das i8910 wird es sicherlich nicht werden denk ich mal oder? Sonst würde sich ja wohl keiner den i8910 zulegen wollen,oder täusche ich mich ?

• Verschiedene Seiten geben den Samsung S3C6410 als Plattform an.

Kurzer Vergleich:

Iphone 3GS:
    - ARM Cortex A8 Prozessor + PowerVR SGX 520 Grafikkarte
    - 600 MHz CPU + 200 MHz GPU
    - Füllrate Shader: 250M Pixel/Sekunde
    - Rendering: 7 Millionen Dreiecke/Sekunde

Samsung I8910 HD:
    - ARM Cortex-A8 Prozessor + PowerVR SGX 530 Grafikkarte
    - 600 MHz CPU + keine Ahnung bzgl. GPU:
    - Rendering: etwa 14 Millionen Dreiecke/Sekunde

Samsung I8000:
    - Samsung S3C6410 Prozessor (angeblich!)
    - 533 oder 667 MHz, keine genaue Angabe gefunden
    - Füllrate Shader: 125.6M Pixel/Sekunde
    - Rendering: 4.1 Millionen Dreiecke/Sekunde

HTC Touch Diamond / Touch HD:
    - Qualcomm 7201A Prozessor
    - 528 MHz
    - Rendering: ca. 4 Millionen Dreiecke/Sekunde

Schade eigentlich - eine extra Grafikkarte wie in vielen anderen High End Smartphones wäre echt angebracht...
    Aber sind ja eh alles noch Vermutungen, bis das Gerät offiziell angekündigt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!