Gibt es irgendwas attraktives derzeit mit IPhone und evtl. noch UMTS Stick dazu ??
[S] IPhone mit evtl. UMTS Stick dazu ??
-
-
-
Habe gestern gehört, dass die Preise wegen Modellneueinführung vom Hersteller stark zurückgenommen worden sind. I-Phone 3G mit 8GB jetze nur noch 99 Dollares. Wären dann etwa 70 Eurokken. Also wenn ein Händler es dafür verknüllern könnte, würde ich wohl auch nich nö sagen. Stick und Vertrach brauche ich nich.
-
na bei dem Preis würd ich auch kein stick und Vertrag brauchen :top:
-
Ein Iphone 3G kostet zur Zeit mit 8GB noch ca. 425€ EK und wird sicher nicht über 300€ billiger die Preise verstehen sich natürlich mit Vertrag, wobei das für Deutschland auch unrealistisch ist...
-
Bin mal gespannt wieviel gebrauchte iphones 3G in den nächsten Wochen bei ebay landen.
-
Wann kommt denn das neue ?!!?
-
Zitat
Original geschrieben von boehmOnlinestore
wobei das für Deutschland auch unrealistisch ist...Also ick raff det nich so wirklich. Werden wir Deutschen als besondere Goldesel betrachtet oder liegt da ein Strafzoll drauf oder halten sich die Händler da gefräßig schadlos dran oder wird dat Dingen zufuß angeliefert, denn ick habe neulich noch gehört, dass die Transportkosten heutzutage so mickrig sind, dass die am Gesamtpreis bloss noch nen Fliegenschiß ausmachen. Also irgendwer scheint mir da übermäßig die Hand aufzuhalten, wenn das in D teurer als in USA ist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Also ick raff det nich so wirklich. Werden wir Deutschen als besondere Goldesel betrachtet oder liegt da ein Strafzoll drauf oder halten sich die Händler da gefräßig schadlos dran oder wird dat Dingen zufuß angeliefert, denn ick habe neulich noch gehört, dass die Transportkosten heutzutage so mickrig sind, dass die am Gesamtpreis bloss noch nen Fliegenschiß ausmachen. Also irgendwer scheint mir da übermäßig die Hand aufzuhalten, wenn das in D teurer als in USA ist. :flop:Das hat mir der unterschiedlichen Mentalität zu tun. Die Amerikaner sind serviceorientiert und da will man so viele Kunden wie möglich haben-deshalb günstige Preise.
In Deutschland hasst man seine Kunden und will so wenige wie möglich davon haben. Deshalb höhere Preise, weil sonst ginge man ja Pleite.
-
Die iPhone Preise in den USA gelten mit Vertrag. Also da kann man nicht einfach in den Laden gehen und sich ein iPhone für 70 Euro kaufen. So etwas wie das Prepaid Angebot in Deutschland gibt es in den USA nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
I-Phone 3G mit 8GB jetze nur noch 99 Dollares. Wären dann etwa 70 Eurokken.Du hast den Markt nicht so ganz verstanden, oder?
Zum einen sind das die Geraetepreise incl. eines 2-Jahres-Vertrags (36 US$ AG, mind. 39,99 US$/Monat). Zum anderen kommt da immer noch Steuer drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!