CallYa erhebliche Probleme

• Nachdem bei CallYa aus technischen Problemen der CallYa Transfer über meinVodafone eingestellt hat und auch die Abfrage von den gebuchten Optionen über den QuickCheck öfters zeitlich verschoben oder später kommt aus technischen Problemen, habe ich jjetzt weitere Probleme mit CallYa.

Wollte ein CallNow Code über die *100*AUFLADENUMMER# einlösen. Dort wurde mir angezeigt, dass es aus technischen Gründen zur Zeit nicht geht. Also habe ich die 22922 angerufen und versucht ihn darüber einzulösen. Jetzt soll laut ansage der Code schon eingelöst worden sein.

Gestern hatte ich noch über 6 Euro auf dem Konto und ein MyCard HappyAbend. Nach dem verbrauch kam keine SMS und so telefonierte ich für 29 Cent die Minute, bis mein Konto nun aus 0€ war und die Verbindung getrennt wurde.

Mit Service hat dies nichts mehr zu tun.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Probleme kann ich bestaetigen, mit dem Service generell nicht (per Telefon allerdings). Ich hatte in etwa die gleiche Kombination: Happy Abend (Test, also nur 60min) und ein Versuch aufzuladen. Die nette Dame an der Hotline hat mir einfach ohne weitere Fragen eine regulaere Happy Abend MyCard (1000min) und "aus Kulanz" 15 Euro Guthaben aufgebucht. Nach Nennung der Aufladenummer, versteht sich, und "weil es zur Zeit hier und da zu Verzoegerungen kommt" (Zitat).

• Mir wurde gesagt, dass ich selber auf den Verbrauch meiner Minuten aufpassen muss. Trotzdem wurde mir eine 1000er MyCard gratis angeboten.

Bei der Aufladenummer brauche ich die Seriennummer. Da ich die per eBay habe, muss mir die der Verkäufer erst zuschicken.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!