Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von aragornius
    Ich verstehe nicht wie manche Leute im Forum das geschafft haben wollen. Oder sind das nur Geschichtenerzähler?


    Das sind Kunden, die von Hotlinern bedient wurden, die verbotene (auch aus Kulanz wird das von T-Mobile untersagt) Dinge getan haben und jetzt teilweise arbeitslos sind.


    Hintergrund:
    Im System ist die Bestellung bei mehr als 12 Monaten Laufzeit gar nicht durchführbar. Das geht nur, wenn manuell an den Bindefristen der Verträge herumgepfuscht wird und dies ist strengstens verboten.
    Wäre so, als wenn Dir der Autoverkäufer den Schlüssel in die Hand drückt und sagt: "Bitteschön, schenke ich Dir samt Auto." Kann er theoretisch tun. Darf er aber nicht.

  • Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Upgrade-Möglichkeit im September eingestellt werden soll. Hat noch jemand was darüber gehört und kann das bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti150677
    Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die Upgrade-Möglichkeit im September eingestellt werden soll. Hat noch jemand was darüber gehört und kann das bestätigen?


    Bis wann denn? Ich brauche ab Juni 2010 wieder ein neues iPhone! ;)


    Wäre in der Tat sehr schlecht, dann müsste ich aufgrund des ganzen, leider noch immer andauernden Ärgers mit dem rosa Riesen auf eine Kündigung bestehen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • hallo,
    da ich nix zu dem thema gefunden habe und deswegen kein neuen thread auf machen wollte hänge ich mich mal hier ran.


    ich habe jetzt einen complete 240 vertrag bei tmob. da ich überlege in einen kleineren complete tarif od ganz raus und in einen relax zu wechseln hab ich mich mal bei tmob schlau gemacht und hab unterschiedliche antworten bekommen.
    1 shop sagte mir nach 12 monaten kann aus einem complete tarif raus und in alle anderen Tarife wechseln, ein andere shop meinte nach 12 monaten kann man in einen kleineren complete tarif wechseln und nach 24 monaten ganz raus zb in relax.
    die hotline sagte mir ich könnte schon jetzt in alle tarife wechseln.
    den vertrag hab ich 12/08 abgeschlossen.
    weiß da jemand was genaues und kann licht ins dunkle bringen ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • wenn die hotline dir gesagt hat dass ein solcher wechsel möglich ist kannst du ihn doch über die hotline durchführen lassen!dann erübrigt sich doch deine frage, oder?
    hier findest du noch infos zum tarifwechsel: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]KLICK[/URL]
    pauschal lässt dich aber denke ich sagen dass auch wechsel ausserhalb dieser tabelle möglich sind (weiß ich aus eigener erfahrung)
    einfach auf die kulanz der hotliner hoffen..


    mfg

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    ein andere shop meinte nach 12 monaten kann man in einen kleineren complete tarif wechseln und nach 24 monaten ganz raus zb in relax.


    Diese Aussage ist korrekt. Alle anderen Aussagen waren Falschberatungen.


    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    die hotline sagte mir ich könnte schon jetzt in alle tarife wechseln.
    den vertrag hab ich 12/08 abgeschlossen.
    weiß da jemand was genaues und kann licht ins dunkle bringen ?


    Offiziell darfst Du erst nach 12 Monaten in einen kleineren Complete-Tarif und nach 24 Monaten in einen Nicht-Complete-Tarif wechseln.
    Meistens sind unzulässige Tarifwechsel sogar in der Software unterbunden. Sprich: Wenn ein Hotliner versucht, den Tarif zu wechseln, bekommt er eine Fehlermeldung, dass das noch nicht geht.


    Es kann mal passieren, dass sich ein nicht zulässiger Tarifwechsel ins System eintragen lässt. Darauf hast Du natürlich keinen Anspruch und wenn ein Hotliner Dir so etwas anbietet, solltest Du es mal ausprobieren. Aber nicht wundern, wenn Du keine Bestätigung über den Tarifwechsel bekommst - dann wurde das nämlich nicht durchgeführt.

  • So, gerade mit der Business-Hotline telefoniert. Anytime Upgrade ist erstmal bis auf weiteres eingestellt. Mehr konnten die nette Dame und der nette Herr mir auch nicht verraten.

  • warten wir mal bis die lieferengpässe behoben sind...und schon wird das upgrade wieder möglich sein :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!