Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • wer wartet bereits (wie ich) seit dem 19./20.06 auf sein gerät?
    langsam reichts mir! :mad:

    Suche:

  • Bei mir tut sich auch nichts seit dem 19.06, bzw. online steht ja 20.06.. Hätte ich mal doch ein 32er Gerät bestelt, denn irgendwie scheinen die deutlich schneller lieferbar / versandfertig zu sein.

  • ich habe die 32 GB variante bestellt, kann also nicht bestätigen dass es hier schneller abläuft..
    edit: nach einem weiteren gespräch mit der kundenhotline wurden mir 150 ,- € gutschrift gegeben.. :top:

    Suche:

  • Zitat

    Original geschrieben von alex262
    edit: nach einem weiteren gespräch mit der kundenhotline wurden mir 150 ,- € gutschrift gegeben.. :top:


    Dafür, dass dich die Lieferung noch nicht erreicht hat?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich habe heute mal aus Neugier die 2202 angerufen.


    Erst nach 12 Monaten upgrade möglich. Und dann 25€ / Monat Restlaufzeit. Einmalig zahlbar.
    Die Dame war nicht besonders nett, wahrscheinlich schon von solchen Anrufen genervt.


    Seis drum. Zur Not gibt es ja andere Wege.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich warte auch immer noch auf mein am 19.06 bestelltes iPhone 32GB in schwarz. Seit 20ten steht der Satus auf "in Bearbeitung". Ich finde es sehr schade das es keinerlei Informationen über den Lieferstaus gibt. Außerdem macht es den Anschein, dass ein Neukunde das Gerät zügig bekommt, zumindest gibt es im Bestellprozess keinen Hinweis auf einen Lieferverzug.
    Ich bin kurz davor die ganze Bestellung zu stornieren und rein aus Trotz nach Italien zu fahren und ein freies zu kaufen.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich das der Vodafone Innendienst zumindest weiß wann welche Geräte bestellt wurden und wann diese voraussichtlich ausgeliefert werden. Klar kann der auch nicht in die Zukunft sehen, aber eine Prognose ist meiner Meinung nach besser als ein "ich weiß es nicht"

    written on 100% recycled electrons

  • Gerade nochmal die Hotline bemüht, weil ich auf eine Ersatzkarte warte und die vermutlich bei meinem Nachbarn liegt, der nie zu Hause ist. Spitzenklasse. Laut Hotline von heute werden Ersatzkarten nur per Post geliefert, am Montag meinte man noch per DHL... Ich bin auf alle Fälle komplett verwirrt und langsam auch ziemlich genervt.


    Aber zum eigentlichen Thema: Der nette Herr hat mir zum einen gesagt, dass das mit der Lieferung des iPhones wohl frühestens nächste Woche was wird, "aber mit 19.06. sind Sie ja weit vorne mit dabei...". Noch schlimmer fand ich dann am Ende des Gesprächs, dass er mich auf einen möglichen Anruf der Qualitätssicherung hingewiesen hat und das fast schon so klang als ob er um eine gute Bewertung betteln würde...


    Also das mit der Hotline von T-Mobile wird langsam echt... eh, mir fehlen die Worte. ;-)


    Also, warten wir weiter, wa?


    (Off-Topic Frage: Weiß jemand hier mit Sicherheit, wie Ersatzkarten versendet werden? DHL? Post mit Einschreiben? Oder watt?)

  • Gerade online festgestellt, dass das iPhone 3GS (16GB, weiss) nun "in Auslieferung" sein soll. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!