Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Mein 32GB in schwarz ist heute vormittag angekommen. Zumindest wurde es laut DHL beim Nachbarn abgegeben.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Nachdem gestern mein 32GB in schwarz gekommen ist, kam heute die Rechnung von T-Mobile für das Upgrade. Ich war ja schon froh, dass die mich im Complete XL (1.Generation) gelassen haben. Und jetzt haben die auch noch anstatt den mir angekündigten 25 Euro pro Monat nur die 15 Euro pro Monat in Rechnung gestellt. :)

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Ich habe es vorhin nochmal bei der Hotline versucht, da ich langsam echt gerne mal eine Auskunft hätte, was das noch wird... v.a. auch weil der Tarif natürlich direkt umgestellt wurde.



    Anyway, bzgl. einer Kulanzgutschrift in Sachen Tarifumstellung will man sich nochmal melden, aber interessant war die Aussage der Hotlinerin, dass es offensichtlich intern bei T-Mobile mehrere Wege gibt, wie Betreuer für Kunden Geräte "anfordern" bzw. "bestellen" können. Ich habe erstmal gelacht und wüsste ja echt zu gerne, was die intern für eine Arbeitsweise haben...


    Für Montag sind übrigens wieder neue Geräte von Apple zu erwarten, also wer noch wartet, sollte wohl dann nächste Woche was bekommen... Whatever... :mad:

  • Kurze Frage Off-topic: was macht ihr eigentlich mit eurem alten iPhone? Das ist ja nach wie vor mit SIM-Lock... :confused:

  • Naja, dafür gibt's ja EBay. So werd ich es jedenfalls halten. Und dem Verkäufer werde ich anbieten, ihm bei der Befreiung des Iphones ggf. behilflich zu sein. ;)

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Wie schaut es denn bei den anderen Leuten aus, die hier am Freitag verlängert haben... Alle schon versorgt worden von T-Mobile?


    Ja, hat alles gut geklappt, iPhone kam am Dienstag, leider warte ich noch immer auf einen Anruf der Fachabteilung bezüglich der 500 - 200 MB-Problematik! :(

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zu der Problematik bezüglich der Liefertermine:
    Die Hotline kann definitiv nur nachsehen, ob
    1. die Bestellung überhaupt beauftragt wurde
    und
    2. wenn ja, ob das Gerät bereits unterwegs ist


    Die einzige Aussage, die T-Mobile gegenüber den Servicemitarbeitern getätigt hat, ist, dass Apple wöchentlich neue Lieferungen an T-Mobile schickt. Welche iPhone-Version und welche Stückzahl bei der nächsten Lieferung von Apple dabei sind und ob dabei auch das Gerät für den Kunden xyz dabei ist, wird in keinster Weise von T-Mobile an die Servicemitarbeiter kommuniziert.
    Eine Aussage, wann ein Gerät konkret geliefert wird, kann die Hotline nicht treffen - es sei denn, es ist schon unterwegs vom Lager zum Kunden. Wenn ein Berater eine andere Aussage trifft, lügt er.

  • Gibt es denn heute einige unter euch, deren Status von "in Bearbeitung" in "versendet" gewechselt ist? Ich meine wirklich nur Änderung ab heute, nicht die on Freitag. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!