Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile


  • Bei mir stand es von Freitag bis heute Mittag auf "in Bearbeitung"!
    Am Nachmittag kam"in Auslieferung", heute Abend dann der Wechsel auf "ausgeliefert", mit etwas Glück kommt es morgen, rechne aber eher mit Mittwoch.


    Die 16 GB-Version in schwarz ist lieferbar, alle anderen sind nicht mehr auf Lager.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Bei mir stand es von Freitag bis heute Mittag auf "in Bearbeitung"!
    Am Nachmittag kam"in Auslieferung", heute Abend dann der Wechsel auf "ausgeliefert", mit etwas Glück kommt es morgen, rechne aber eher mit Mittwoch.


    Die 16 GB-Version in schwarz ist lieferbar, alle anderen sind nicht mehr auf Lager.

    ist bekannt wann wieder das 32 GB modell lieferbar ist?
    ich wurde am freitag einfach frech übergangen :mad:

    Suche:

  • T-Mobile ist das reinste Tollhaus , ich hatte den Anfang in einem anderen Thread bereits geschildert :p
    am Freitag das Upgrade für meine rest 12 Monate a 15€ gemacht und meinen Tarif auf Complete 240 von 120 erhöht, nach langer Diskussion wurde mir 50€ Gutschrift auf der nächsten Rechnung und ein Sonderpreis von 149€ für das 32GB weiss zugesagt (inkl. Ablöse des Vertrages) so da T-Mob nicht liefern konnte (das 32GB white steht immernoch unter Hardwarestatus auf "in bearbeitung") rief ich gestern nochmal an schimpfte wild drauf los Sie sollten mir halt ein anderes 3GS schicken irngendwas lieferbares und nachmittag war ich im Tpunkt und habe nachdem ich mich dort mit dem Chef angelegt habe und er selber telefonisch meinen Online Upgrade Auftrag storniert hat ein 32GB white für 69,95 bekommen also er hat faktisch das Upgrade durchgeführt , Upgrade Gebühr soll auf der nächsten Rechnung stehen,


    und jetzt kommts , es klingelt vor 10 minuten und jetzt liegen 2 Stück 3GS iphones vor mir ein schwarzes 16GB und das weisse 32Gb aus dem t-punkt für den selben Vertrag mit einem upgrade, was wollen die mir jetzt bitte für das 2. berechnen???


    Das 2. Phone ist nirgendwo aufgeführt in der "mein T-Mobile" seite da steht nur das 32GB auf in Bearbeitung was angeblich storniert ist

  • Na ja, hast halt storniert als das erste iphone schon unterwegs war. Das würde ihc jetzt nicht als "Tollhaus" bezeichnen, wenn Du so ungeduldig bist. ;)


    Ob sie es merken ist offen, ich denke aber schon.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ehrlich gesagt finde ich das sehr spannend, wieviele Leute sich hier regelrecht das Geld aus der Tasche ziehen lassen mit dem Anytime Upgrade. Ich meine die haben mal mit 10€ Zuzahlung angefangen, dann 15€ extra und nun 25€ pro Monat bis zum Vertragsende. Ob die nächstes Jahr wohl 35€ nehmen ? :D Für das Geld kann man sich das lieber so frei kaufen.... Viel zu teuer das Upgrade... :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Wenn Du den Thread aufmerksam verfolgt hast, dann siehst Du das einige nur 15 Euro bezahlt haben. Bei 12 Monaten sind das 180 Euro. Immer noch günstiger als frei zu kaufen (wenn man den Tarif auf nutzt).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ehrlich gesagt finde ich das sehr spannend, wieviele Leute sich hier regelrecht das Geld aus der Tasche ziehen lassen mit dem Anytime Upgrade. Ich meine die haben mal mit 10€ Zuzahlung angefangen, dann 15€ extra und nun 25€ pro Monat bis zum Vertragsende. Ob die nächstes Jahr wohl 35€ nehmen ? :D Für das Geld kann man sich das lieber so frei kaufen.... Viel zu teuer das Upgrade... :flop:


    das ist Quatsch ich keine keinen (und etwa 10-12 meiner kollegen und bekannten haben geupdatet) der wirklich die 25€ bezahlt hat , die 15€ waren immer drin , einfach mehrmals anrufen , ich habe selber mit 5 Leuten verhandelt bis die letzte noch Gutschrift 50€ zum Beispiel drauf gepackt hat, schau mal ins Iphone Forum , T-Mobile Hotline ist zur Zeit ein Basar wer nicht handelt ist selber schuld , wenn einem das Angebot nicht passt auflegen - nochmal wählen - neu verhandeln

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    T-Mobile Hotline ist zur Zeit ein Basar wer nicht handelt ist selber schuld , wenn einem das Angebot nicht passt auflegen - nochmal wählen - neu verhandeln


    Jo, ist wohl tatsächlich so. Jeder der jetzt aber bestellt sollte sich auch der Tatsache bewusst sein, dass die Geräte wohl ausverkauft sind. 3G S weiss 16GB soll frühestens wieder Ende der Woche geliefert werden und die Warteliste sei "sehr lang". Bei den 32er Geräten wird es sicherlich nicht besser aussehen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Jo, ist wohl tatsächlich so. Jeder der jetzt aber bestellt sollte sich auch der Tatsache bewusst sein, dass die Geräte wohl ausverkauft sind. 3G S weiss 16GB soll frühestens wieder Ende der Woche geliefert werden und die Warteliste sei "sehr lang". Bei den 32er Geräten wird es sicherlich nicht besser aussehen. ;-)

    Die lange Warteliste gehört doch zum iPhone dazu. War schließlich beim Vorgänger doch auch nicht anders. :D

  • Hat jemand Erkenntnisse darüber, ob es das Angebot "anytime upgrade" noch immer für 15 Euro pro Monat gibt bzw. ob sich dies derzeit noch aushandeln lässt? Oder gilt wieder uneingeschränkt 25 Euro pro Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!