Meinen Vertrag vollen sie jetzt nicht verlängern, weil er bis zum 03.07.2010 läuft!
Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Meinen Vertrag vollen sie jetzt nicht verlängern, weil er bis zum 03.07.2010 läuft!Immer wieder versuchen... *g*
-
Ja, weil meiner wäre noch länger gelaufen.
Beim 2. Versuch hat es bei mir geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das mit dem Behalten der 1. Generation nicht so klappt. Die Dame hat mich nochmal angerufen, dass sie mich erst in die 2. Generation bucht und morgen wieder in die 1. Weiß nicht, ob das so hinhaut....Bei mir steht im System, dass ich meinen Tarif aus der 1.Generation behalte!
Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, sagte man mir. Leider gibt es keine Versandbenachrichtigung.
-
Ich drehe gleich durch,versuche es nun seit fast 2 STD durchzukommen
Sorry wegen OT
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Ich drehe gleich durch,versuche es nun seit fast 2 STD durchzukommenSorry wegen OT
Echt, ich bin heute 7 x sofort durchgekommen!
Über die 2202?
-
Ja über die 2202.Nach ca 11 min kommt ein Freizeichen,danach ein Sprachcomputer das ich es doch bitte später versuchen solle.
-
Komisch, ich komme sofort durch...
Ach, das war ja intern
-
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich bin noch immer nicht durchgestellt worden.
Ich rufe die 2202,und sage Kundenberater.
Mache ich etwas falsch??? -
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ja, weil meiner wäre noch länger gelaufen.Beim 2. Versuch hat es bei mir geklappt.
Bei mir hats jetzt auch geklappt! (3ter Versuch)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!