Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

• Gerade mal angerufen, mein Vertrag läuft seit dem 26.08. und die Dame bestand darauf, dass das nur 12 Monate vorher geht. T-Punkt versuchen? Oder einfach wieder die Hotline bemühen?

• Für GK und PK oder nur PK?
    Auch wenn man > 12 Monate VL hat?

Fragen über Fragen... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Fragen über Fragen... ;)

Zwei weitere Anrufe:

1. Anruf: Dame nimmt Kartennummer zur Legitimation entgegen, klickt, tippt... stellt mich in die Warteschleife (ohne Kommentar vorher!) und dann... tut, tut, tut, tut. Verbindung weg.

2. Anruf: Herr am Apperat. Upgrade Anytime nur 12 Monate oder weniger vor Vertragsende.

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Nur HEUTE soll das Anytime Upgrade 15€ p.Monat anstatt 25€ kosten!!
    Die Info ist vom T-Punkt Hamburg Centrum!

Toll und was ist mit den Leuten die letzte WOche bestellt haben :( :o

Habe heute morgen die Bestätigung per SMS bekommen, bin ja in den junge Leute Tarif gewechselt aber unter T-Mobile steht nur Complete 120. Ist das so korrekt oder müsste da der Zusatz stehen?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Gerade mal angerufen, mein Vertrag läuft seit dem 26.08. und die Dame bestand darauf, dass das nur 12 Monate vorher geht. T-Punkt versuchen? Oder einfach wieder die Hotline bemühen?

Hotline bemühen!

Zitat

Hallo,

hier eine aktuelle Information für alle lt. Hotline, die Bestandskunden bei T-Mobile sind:

Wer einen iPhone Vertrag bei T-Mobile hat und das neue 3G S haben will, kann diese Woche (und nur diese Woche angeblich) den Vertrag gegen eine Ablöse von 15 statt 25 EUR pro Monat verlängern, Vertrag wird neu gestartet (also ab heute 24 Monate), Tarife können (auch 1. Generation Complete) beibehalten werden. Zudem geht das auf Kulanz auch bei Verträgen, die noch länger als 12 Monate laufen.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• So, gerade nochmal die GK-Hotline angerufen. Es scheint zu stimmen:

Upgrade für mich möglich, obwohl Vertrag noch 13 Monate läuft. 15 Euro pro Monat Restlaufzeit und ich kann den Complete der 1. Generation behalten. :-)

Bekomme das noch schriftlich, bin gespannt. Noch kann ich es nicht ganz glauben. iphone soll nächste Woche kommen. :-)

Der RAY.

• Hallo,

ich habe auch vor einer Stunde frühzeitig verlängert (06/08). Kostet 15,00 €
    musste allerdings aus dem Complete 1G. raus. Was mich wundert ist dass der
    Vertrag im Kundencenter noch nicht aktualisiert ist. Normal geht das
    doch schneller?

VG,
    Tomi

• Zitat

Original geschrieben von tomi2000

ich habe auch vor einer Stunde frühzeitig verlängert (06/08). Kostet 15,00 €
    musste allerdings aus dem Complete 1G. raus. Was mich wundert ist dass der
    Vertrag im Kundencenter noch nicht aktualisiert ist. Normal geht das
    doch schneller?

Habe nach x Anrufen auch etwas erreicht. Bei mir hat sich bisher nur die Vertragslaufzeit geändert, die ist nämlich nun bis zum 06-06-2009 *g* Tarif ist immer noch gleich. Denke da wird manuell bearbeitet. Werde da morgen mal durchbimmeln, falls sich bis dann nix ändert.

• Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das mit dem Behalten der 1. Generation nicht so klappt. Die Dame hat mich nochmal angerufen, dass sie mich erst in die 2. Generation bucht und morgen wieder in die 1. Weiß nicht, ob das so hinhaut....

Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!