ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ich kann das Anytime Upgrade lt. Hotline ab 1.7. machen (dann ist der Vertrag wohl 12 Monate alt).
Jetzt verwirrt mich die Hotline aber mit abwechselnd, "ja schicken sie am 1.7. die Bestellung rein" und "nee, zu Anytime Upgrade bei Business steht noch nix fest". Auch heisst es in dieser Woche mal 25,- und mal 15,- Euro Ablösegebühr.
Warum steht das denn alles noch nicht fest? Oder finden einige Mitarbeiter die Info nicht im System?
Es gibt - wie in wahrscheinlich jedem Unternehmen - kompetente und inkompetente Mitarbeiter. Wer auch nur halbwegs regelmäßig in das Informationssystem schaut, muss wissen, dass es 25 Euro sind.
Fakt ist, dass Upgrade Anytime nur für Complete-Bestandskunden angeboten wird, als Zieltarif ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden muss, die Restlaufzeit maximal 12 Monate (und keinen Tag länger!) betragen darf und 25 Euro pro Monat Restlaufzeit berechnet werden!