Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Ich kann das Anytime Upgrade lt. Hotline ab 1.7. machen (dann ist der Vertrag wohl 12 Monate alt).


    Jetzt verwirrt mich die Hotline aber mit abwechselnd, "ja schicken sie am 1.7. die Bestellung rein" und "nee, zu Anytime Upgrade bei Business steht noch nix fest". Auch heisst es in dieser Woche mal 25,- und mal 15,- Euro Ablösegebühr.


    Warum steht das denn alles noch nicht fest? :-( Oder finden einige Mitarbeiter die Info nicht im System?


    Es gibt - wie in wahrscheinlich jedem Unternehmen - kompetente und inkompetente Mitarbeiter. Wer auch nur halbwegs regelmäßig in das Informationssystem schaut, muss wissen, dass es 25 Euro sind.


    Fakt ist, dass Upgrade Anytime nur für Complete-Bestandskunden angeboten wird, als Zieltarif ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden muss, die Restlaufzeit maximal 12 Monate (und keinen Tag länger!) betragen darf und 25 Euro pro Monat Restlaufzeit berechnet werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von alx384
    Ok, letzte Frage :)
    das Angebot gilt für iphone-, completetarif-bestandskunden oder für alle bestandskunden egal in welchem tarif und handy? Danke erneut :)


    Nur für Complete-Bestandskunden. Welcher Complete-Tarif aktuell eingerichtet ist, ist egal. Als Zieltarif muss ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erdenbewohner
    Fakt ist, dass Upgrade Anytime nur für Complete-Bestandskunden angeboten wird, als Zieltarif ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden muss, die Restlaufzeit maximal 12 Monate (und keinen Tag länger!) betragen darf und 25 Euro pro Monat Restlaufzeit berechnet werden!


    Aber das bedeutet ja, dass kein einziger iPhone 3G Besitzer ein 3GS bekommt!


    Ich habe am ersten Tag das iPhone 3G gekauft und muss jetzt noch einen Monat warten...
    Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit? Ich würde gerne für 13 Monate die Ablöse zahlen.

  • Also ich muss noch 14 Tage warten. Wird bei Dir ähnlich sein?


    An die T-Mobile Tarifexperten: Warum bitte ist in den neuen iPhone Minuten-Tarifen MMS nicht mehr inkludiert ausgerechnet jetzt wo das iPhone MMS kann?! In den alten Tarifen den Combi Relax Business mit Visual Voicemal waren MMS noch drin, aber konnten außer von Entwicklern nicht genutzt werden. Ich fühle mich etwas vera*** von T-Mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Also ich muss noch 14 Tage warten. Wird bei Dir ähnlich sein?


    An die T-Mobile Tarifexperten: Warum bitte ist in den neuen iPhone Minuten-Tarifen MMS nicht mehr inkludiert ausgerechnet jetzt wo das iPhone MMS kann?! In den alten Tarifen den Combi Relax Business mit Visual Voicemal waren MMS noch drin, aber konnten außer von Entwicklern nicht genutzt werden. Ich fühle mich etwas vera*** von T-Mobile.


    In den neuen Complete-Tarifen (Minutenpakete) sind doch auf Frei-MMS enthalten!?
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

    iPhone since 2007-07-04

  • Die Geschäftskundentarife sind auch noch nicht fürs 3G S aktualisiert,
    vielleicht liegt es daran, daß noch keine MMS vorgesehen sind.

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Gibt es für Geschäftskunden eigentlich sowas wie die Combi Card Max Flat M? Die ist für 9,95 ja sehr attraktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Die Geschäftskundentarife sind auch noch nicht fürs 3G S aktualisiert,
    vielleicht liegt es daran, daß noch keine MMS vorgesehen sind.


    Hmm, an sich guter Einwand. Nur mir fehlt der Glaube, wie viele Tage vor der Einführung der iPhone OS 3.0 Software wollen sie MMS denn berücksichtigen? Die Software ermöglicht ja nicht nur dem 3G S sondern auch dem 3G den MMS-Versand und die Software kommt morgen.


    Wenn ich mir das Theater um die stündlich geänderten Tethering-Bedingungen anschaue, dann hab ich den Eindruck hier ist jemand bei T-Mobile leider nicht kompetent genug. Alleine das es keine Aussage gibt zu den Tarifen in denen mit einem Nokia oder einer Multi-SIM ja die Verwendung als Notebook-Modem möglich ist. Die gleiche SIM im iPhone mit OS 3.0 soll dann auf einmal eine Zusatzoption brauchen? Halte ich irgendwie für Quatsch und nicht wirklich durchsetzbar.

  • Ist das Bundesliga-Paket 1 Jahr kostenlos
    bei den GK-Tarifen eigentlich auch inklusive?


    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich einen GK-Tarif abschließen
    soll, nur wenn tatsächlich ohne MMS und ohne dieses TV-Extra
    würden sich die paar Euro, die man im GK-Tarif bei der Grundgebühr
    spart, nicht wirklich lohnen....

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!